Empfehlenswerte, stabile und ausgereifte ICS Rom?

  • Antworten:4
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

06.12.2011, 13:23:19 via Website

Hi
Gibt es schon eine stabile einwandfrei laufende ICS-Rom für das S2?

Gruß Matthias

Antworten
G.K
  • Forum-Beiträge: 14

13.02.2012, 22:45:08 via Website

Frank Schulz
Matthias N.
Hi
Gibt es schon eine stabile einwandfrei laufende ICS-Rom für das S2?

Gruß Matthias

Bisher nur Beta´s wo bspw Camera, bt, etc noch nicht läuft

https://www.nextpit.de/de/android/blog/400066/Ice-Cream-fuer-alle-Eine-Liste-der-verfuegbaren-Custom-Roms

Nicht ganz!!
Es ist richtig dass sich die meisten noch in Alpha/Beta befinden aber es gibt sehr wohl einige ICS Versionen, die stabil genug, um sie als Rom zu benutzen!
100% stabil ist keine, da es noch keine offizielle Stable Version gibt;)

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1204
Hier gibt es einige ICS Rom
Ich empfehle AndyX Rom oder ICS REMIX RESURRUCTION

Habe ich beide ausprobiert!

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

13.02.2012, 22:58:46 via Website

Ich denke da hat sich seit dem 7.12. bis heute doch schon einiges getan. Lass doch die Leichen (Threads) in Frieden ruhen...

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

16.02.2012, 08:48:03 via Website

zum thema ICS REMIX RESURRUCTION fällt mir immer nur eins ein:
ich habe einfach angst ein rom auf mein handy zu ballern, dessen "entwickler" das wort "kernel" immer falsch schreibt :)
will ja niemandem zu nahe treten, ABER...

Antworten