Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

05.12.2011 08:05:51 via App

Fabien Roehlinger
Nein, einen echten Plan gibt es noch nicht. Ich will es aber heute noch irgendwann erledigen. Ich habe heute aber noch zwei sehr wichtige Aufgaben, die ich zu erledigen habe und von daher ein wenig den Kopf zu. Ich verspreche aber, dass ich mich heute irgendwann noch darum kümmern werde.

Okay, danke für die Antwort, eilt ja nicht so ;)

Dann kann ich ja jetzt beruhigt meine Dinge erledigen, bis später!

05.12.2011 08:10:28 via Website

Freut mich, Angela. Hatte für dich gestern auch extra ein pinkes Fenster im Bus kreiert :# Bin schon sehr auf ein Foto deiner Plätzchen gespannt. Dürfte man eigentlich auch als "normaler Androide" zu einem Treffen in Köln? >_>

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

05.12.2011 08:12:37 via App

Patrick Schütz

@Sabine

sauber! na wenn das kein super Beispiel für den lernkurveneffekt ist. machts Spaß?

das hab ich auch grad gedcht. echt klasse :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

05.12.2011 08:15:06 via Website

Andreas V.
@Aba @TypischAndy

Schaut Euch doch mal die "Neueste Beiräge" Seite an :wink:

Das können wir den anderen Usern nicht antun, wenn die ganze Bildschrimseite nur aus unserem Thread besteht... oder?

Sollte ja auch keine Kritik sein, fands nur sehr lustig...

— geändert am 05.12.2011 08:17:41

05.12.2011 08:17:25 via Website

Guten Morgen in die Runde! :)
Erst quäle ich mich durch Schneeregen über die Autobahn, schlage mich mit meinen nicht startenden Programmen herum und dann sehe ich auch noch, dass ihr den Thread gesprengt habt ... viel zu viel Action für einen Montagmorgen ... :lol:

Angela, danke für die lieben Worte nebenan! Hab es heute morgen erst gesehen ... :*)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

05.12.2011 08:28:03 via Website

Fabien Roehlinger
Sieht übrigens sehr appetitlich aus... :bashful:

Find ich auch. Bin dann mal weg.:lol: Kann mir aber bestimmt nicht verkneifen später wieder vorbeizugucken.

Herzliche Grüße

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

05.12.2011 08:32:59 via App

ich denke bei dem Erfolg des Gewinnspiels kann sich Fabien demnächst die Hersteller und Geräte aussuchen, die er hier verlost.

Dann müssen sich die Hersteller demnächst mit einem kreativen Beitrag bei ihm berwerben um ihre Geräte hier verteilen zu dürfen.

Also Samsung dürfte zufrieden sein

05.12.2011 08:38:42 via Website

Die Kekse sehen ja klasse aus! Vielleicht sollte ich die Tage auch mal meinen Backofen anwerfen, Kuchen kann ich seit diesem Wochenende nicht mehr sehen. :grin:
Patrick Schütz
Dann müssen sich die Hersteller demnächst mit einem kreativen Beitrag bei ihm berwerben um ihre Geräte hier verteilen zu dürfen.
Das wäre doch mal eine schicke Idee ... :)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!