Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

12.12.2011 22:48:38

Carsten Müller
Anastasija D.
Ich hab mein Testbericht als eine Art Bild/Poster gestaltet. Kann ich das trotzdem als PDF abgeben? :mellow:
Warum nicht?

Gruß

Carsten
Weiß nicht, die Email hat mich verunsichert...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

12.12.2011 22:50:52

Mein Problem ist:

Ich habe bis einschließlich Samstag volles Programm und habe keine Zeit, meine originelle kreative Idee für den Testbericht umzusetzen. Evtl. könnte ich es am Sonntag schaffen, aber ich will nicht riskieren, dass ich aufgrund von Zeitmangel fusch abgebe. Daher wird es bei mir leider "nur" auf einen Text hinauslaufen, weil ich da immer mal wieder und überall dran weiterarbeiten kann (u.a. im Zug mit dem Note ;-) ).

12.12.2011 22:51:14

Alessandro
So ich brauche mal eine Empfehlung:

Ich habe meine Videos alle bei Youtube hochgeladen, wo lade ich am besten meine Fotos hoch?
Für verschiedene Test-Kategorien möchte ich verschiedene Fotoalben machen.
Picasa? FlickR? Photobucket?

Wozu ratet ihr mir?
Kann ich Picasa auch nur als WebVersion nutzen oder brauche ich die PC Software?

Ich mach sowas immer mit Dropbox...
Lass dich von mir empfehlen, dann bekommen wir beide mehr speicherplatz :D :D

12.12.2011 22:52:29

Hi Alessandro,

Warum packst Du nicht die Bilder in das PDF?

Und nein, für Picasa brauchst Du keine PC Software.

Gruß

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

12.12.2011 23:07:15

Hallo und guten Abend an alle. Immer wieder schön hier zu lesen.
Habe beim Nachlesen wieder mal gelacht, Sabine meint es ja wirdklich gut mit uns. :-)

Aber mal eine Frage zum Test. Wie ist denn mit Apps umzugehen - die tragen ja eben erheblich dazu bei, dass das Note einen so begeistert - dürfen die in den Test - auch wenn sie nicht von Samsung sind?

Wie haltet ihr das denn?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

12.12.2011 23:08:03

Carsten Müller
Warum packst Du nicht die Bilder in das PDF?

Hallo Carsten !
Ich möchte die Bilder gerne in voller Größe haben und nicht im Mini-Format.
Vorallem bei den Kamera-Testbildern oder anderen Bildern ist es sehr ungünstig diese auf Briefmarkengröße zu stutzen ;)

Ich möchte desshalb lieber zu den jeweiligen Kategorien wo Fotos vorkommen ein einzelnes Album auf machen um es für alle (Leser, AndroidPit, Mich) leichter zu machen.

Also ist Picasa empfehlenswert?

@Ben: Dropbox habe ich schon, sorry :D

12.12.2011 23:13:02

Hi,

Du kannst Fotos auch in Originalgröße in ein PDF packen. Du kannst auch ein PDF in 10x10 Meter Größe bauen, wenn Dir danach ist.

Ich sehe da jetzt das Problem nicht...

Zu Picasa: Keine Ahnung. Ich schaue mir keine Bilder auf irgendwelcher dieser Hosting-Dienste an...

Gruß
Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

12.12.2011 23:40:16

Ich würde es mir einfach machen: Binde doch Fotos in kompakter Größe ein und verweise mit einem Link auf die Originaldatei, wo es Sinn ergibt.
Bei einem Screenshot des Home-Screens bin ich nicht scharf auf die volle Auflösung, bei Fotos der Kamera kann es sinnvoll sein.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

13.12.2011 00:43:43

Mist, hätte wohl erst den Theread lesen und dann den Fragebogen. Habe jetzt nur den Namen auf AP eingetragen.. kann man das jetzt noch ändern?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

13.12.2011 00:48:17

Anastasija D.
Mist, hätte wohl erst den Theread lesen und dann den Fragebogen. Habe jetzt nur den Namen auf AP eingetragen.. kann man das jetzt noch ändern?

Fabien meinte vorhin bei Simon, dass es für sie so vielleicht schwieriger zuzuordnen wäre, aber es noch ok sei. ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

13.12.2011 00:52:04

Ben S.
Anastasija D.

Fabien meinte vorhin bei Simon, dass es für sie so vielleicht schwieriger zuzuordnen wäre, aber es noch ok sei. ;)
Okay danke für die Antwort... Übrigens: geile Signatur :-D

13.12.2011 00:54:56

Anastasija D.
Ben S.
Anastasija D.

Okay danke für die Antwort... Übrigens: geile Signatur :-D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.