Probleme mit Whatsapp

  • Antworten:16
Aytan Ava
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 20:49:42 via Website

Hey Leute, hab mir seit einiger Zeit What'sApp runtergeladen, alles super, hab auch die meisten kontakte gefunden, nur einige Kontakte findet er einfach nicht...könnt ihr mir irgendwie helfen?

Antworten
Bernhard Koim
  • Forum-Beiträge: 42

03.12.2011, 21:06:42 via App

es werden nur kontakte gefunden die du in sim bzw. handy hast.und diese sollten auch whatsapp draufhaben.
ich würde noch eine whatsapp sync vorschlagen.

leider wissen zu wenig menschen,was man für geld mit dieser app spart.
Aytan Ava
Hey Leute, hab mir seit einiger Zeit What'sApp runtergeladen, alles super, hab auch die meisten kontakte gefunden, nur einige Kontakte findet er einfach nicht...könnt ihr mir irgendwie helfen?

Antworten
Aytan Ava
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 21:26:41 via Website

Bernhard Koim
es werden nur kontakte gefunden die du in sim bzw. handy hast.und diese sollten auch whatsapp draufhaben.
ich würde noch eine whatsapp sync vorschlagen.

leider wissen zu wenig menschen,was man für geld mit dieser app spart.
Aytan Ava
Hey Leute, hab mir seit einiger Zeit What'sApp runtergeladen, alles super, hab auch die meisten kontakte gefunden, nur einige Kontakte findet er einfach nicht...könnt ihr mir irgendwie helfen?

Ich habe eine kostenlose Version von der App und die Person, die ich finden möchte, hat auch Whatsapp und ist in meiner Kontaktliste gespeichert, deswegen weiß ich nicht was das problem ist, warum es nicht geht...

Antworten
Bernhard Koim
  • Forum-Beiträge: 42

03.12.2011, 21:55:30 via App

probiere es mal mit einer kompletten neu anmeldung.und im app menü gibt es aktualisieren,eventuell wäre das noch eine möglichkeit.ich habe diese app auch gratis und das problem gab es aber noch nie.
Aytan Ava
Bernhard Koim
es werden nur kontakte gefunden die du in sim bzw. handy hast.und diese sollten auch whatsapp draufhaben.
ich würde noch eine whatsapp sync vorschlagen.

leider wissen zu wenig menschen,was man für geld mit dieser app spart.
Aytan Ava
Hey Leute, hab mir seit einiger Zeit What'sApp runtergeladen, alles super, hab auch die meisten kontakte gefunden, nur einige Kontakte findet er einfach nicht...könnt ihr mir irgendwie helfen?

Ich habe eine kostenlose Version von der App und die Person, die ich finden möchte, hat auch Whatsapp und ist in meiner Kontaktliste gespeichert, deswegen weiß ich nicht was das problem ist, warum es nicht geht...

Antworten
Aytan Ava
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 22:06:38 via Website

Bernhard Koim
probiere es mal mit einer kompletten neu anmeldung.und im app menü gibt es aktualisieren,eventuell wäre das noch eine möglichkeit.ich habe diese app auch gratis und das problem gab es aber noch nie.
Aytan Ava
Bernhard Koim
es werden nur kontakte gefunden die du in sim bzw. handy hast.und diese sollten auch whatsapp draufhaben.
ich würde noch eine whatsapp sync vorschlagen.

leider wissen zu wenig menschen,was man für geld mit dieser app spart.
Aytan Ava
Hey Leute, hab mir seit einiger Zeit What'sApp runtergeladen, alles super, hab auch die meisten kontakte gefunden, nur einige Kontakte findet er einfach nicht...könnt ihr mir irgendwie helfen?

Ich habe eine kostenlose Version von der App und die Person, die ich finden möchte, hat auch Whatsapp und ist in meiner Kontaktliste gespeichert, deswegen weiß ich nicht was das problem ist, warum es nicht geht...
alles schon probiert, keine chance...hab sogar diesen kontakt gelöscht und neu gemacht...nichts geht

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

03.12.2011, 22:12:39 via App

Hat dieser Kontakt sich auch mit der Handynummer bei Whats App registriert, die du von ihm gespeichert hast? Die müssen nämlich identisch sein, sonst findet dein WhatsApp Programm den Kontakt nicht. Da würde ich mal überprüfen. Ein Kontakt von mir hatte sich auch mal mit zwei Nummern registriert und das gab Probleme.

Antworten
Sabina Vetsch
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2011, 10:26:26 via Website

hatte das gleiche problem! bin deswegen zu kakaotalk gewechselt!

Antworten
Bernhard Koim
  • Forum-Beiträge: 42

04.12.2011, 20:29:53 via App

gehe bitte mal im menü anwendungen- anwendungen verwalten,dann whatsapp,dort kannst du das update zurück setzen,eventuell hilft es.
Aytan Ava
Bernhard Koim
probiere es mal mit einer kompletten neu anmeldung.und im app menü gibt es aktualisieren,eventuell wäre das noch eine möglichkeit.ich habe diese app auch gratis und das problem gab es aber noch nie.
Aytan Ava
Bernhard Koim
es werden nur kontakte gefunden die du in sim bzw. handy hast.und diese sollten auch whatsapp draufhaben.
ich würde noch eine whatsapp sync vorschlagen.

leider wissen zu wenig menschen,was man für geld mit dieser app spart.
Aytan Ava
Hey Leute, hab mir seit einiger Zeit What'sApp runtergeladen, alles super, hab auch die meisten kontakte gefunden, nur einige Kontakte findet er einfach nicht...könnt ihr mir irgendwie helfen?

Ich habe eine kostenlose Version von der App und die Person, die ich finden möchte, hat auch Whatsapp und ist in meiner Kontaktliste gespeichert, deswegen weiß ich nicht was das problem ist, warum es nicht geht...
alles schon probiert, keine chance...hab sogar diesen kontakt gelöscht und neu gemacht...nichts geht

Antworten
daggi
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2011, 14:17:12 via Website

Wie hast du den die Telefonnummer unter Kontakt den in deinem Handy gespeichert/eingetragen? Für WhatsApp muss die Nummer so +491xxxxxxxxx angegeben werden. Ich hatte das gleiche Problem auch mal und nachdem ich die Nummern auf das richtige Format gebracht hatte, wurden mir alle Kontakte angezeigt.

Gruß und viel Glück

— geändert am 06.12.2011, 14:19:31

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.12.2011, 14:30:54 via Website

daggi
Wie hast du den die Telefonnummer unter Kontakt den in deinem Handy gespeichert/eingetragen? Für WhatsApp muss die Nummer so +491xxxxxxxxx angegeben werden. Ich hatte das gleiche Problem auch mal und nachdem ich die Nummern auf das richtige Format gebracht hatte, wurden mir alle Kontakte angezeigt.

Gruß und viel Glück


Das ist nicht richtig, was du schreibst!!! Denn alle meine Kontakte sind ohne +49 abgespeichert, und trotzdem sind alle von whatsapp erkannt und gelistet worden!!!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
daggi
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2011, 16:34:22 via Website

Also bei mir hat WhatsApp damals die Nummern ohne +49 nicht erkannt, kann auch sein, das es mit einem Update gefixt wurde .... (dann ziehe ich mein Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil .... :D)

Antworten
Bernhard Koim
  • Forum-Beiträge: 42

06.12.2011, 17:26:17 via App

muss andreas recht geben,bei mir sind die nummern unterschiedlich sortiert,mal +49 und mal ohne,app erkennt dennoch alle.
daggi
Wie hast du den die Telefonnummer unter Kontakt den in deinem Handy gespeichert/eingetragen? Für WhatsApp muss die Nummer so +491xxxxxxxxx angegeben werden. Ich hatte das gleiche Problem auch mal und nachdem ich die Nummern auf das richtige Format gebracht hatte, wurden mir alle Kontakte angezeigt.

Gruß und viel Glück

Antworten
Isolde
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2012, 15:28:36 via Website

Hey leute,
habe ein problem. Hab das sony ericsson x10. Kann mir im market kein whatsapp runter laden, das symbol taucht erst gar net im market auf.. Wie kann ich es trotzdem schaffe whats app zu nutzen, oder kann ich das mit meinem handy net was sehr schade ist. Was kann ich machen. Hat jemand ne idee???? Wäre echt super...

Vielen dank, schönen tag noch.

Isolde

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

10.05.2012, 09:07:53 via Website

Ich habe ein Probelm. Meine Schwägerin rief gestern an und legte meinem Mann die "What´s App" ans Herz. Ich wusste, dass die App bereits auf dem Handy hatte, weil sie beim Sony Ericcson vorinstalliert ist und weil es mal mein Handy war. Ich habe ein neues, ein Sony Ericcson Arc S und dafür bekam mein Mann das alte von mir, das Xperia Ray. Daher wusste ich, dass er die What´sApp, App bereits auf dem Handy hat. Die können sich auch untereinander schreiben. Ich habe meine App jetzt auch aktiviert, läuft super, erkennt leider aber nur meine Schwägerin. Mein Mann taucht gar nicht in der Liste auf, obwohl er die App auf dem Handy hat. Kann mir einer sagen, woran das liegt udn wie ich das ändern kann? Es kann ja nicht sein, dass seine Schwester ihn in ihrer Liste hat und sich schreiben können und meine App erkennt ihn nicht mal. :mellow:

— geändert am 10.05.2012, 09:09:52

Antworten
Anne Rupp
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2012, 09:16:26 via Website

Mein WhatsApp kriegt oft keine Verbindung, obwohl ich Internet habe oder sogar im WLAN bin. Woran kann das liegen?

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

10.05.2012, 09:24:50 via Website

Anne Rupp
Mein WhatsApp kriegt oft keine Verbindung, obwohl ich Internet habe oder sogar im WLAN bin. Woran kann das liegen?
Hast du die Konto Synchronisation an?

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

27.05.2012, 06:38:22 via Website

@Anne Rupp Hast du oder hast du jetzt nicht? Oder war es das Problem?

Äh, das Problem, welches ich als letztes Gepostet hatte, hat sich geklärt. Ich habe meinen Mann jetzt mit in meiner Liste.

Antworten