Samsung Galaxy S2 — Wlan schwierigkeiten

  • Antworten:2
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 8

03.12.2011, 19:13:14 via App

hey leute,
habe seit gestern das problem dass ich keine verbindung zu einem fremden wlan- netz herstellen kann. mit meinem eigenen netz habe ich keine probleme. habe das fremdnetz schon gelöscht und neu hinzugefügt, doch es scant nur, verbindet und schließt dann mit der meldung nicht verbunden. neustart des handys bringt nichts, neustart der fritzbox ebenfalls erfolglos. das gleiche nach aus und wieder anschalten des wlans am handy.

meine daten:
samsung galaxy s2
rom: dlevrom 3.1 (android 2.3.5)
kernel: siyha 2.3

hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.12.2011, 19:53:23 via Website

Ich hab mal ins S2 Forum verschoben, da kann dir eher jemand helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

04.12.2011, 11:22:20 via Website

Kai
bitte benutze die SuFu (oder blätter halt durch), aber es gab schon mindestens ein thread wo es an der Einstellung der fritzbox lag.

Antworten