Sony Ericsson Xperia Play - Crash Bandicoot - Download nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.12.2011, 14:17:14 via Website

Wenn ich die Crash bandicoot app starten will, kommt jedes mal die Nachricht, dass keine Daten (also das ZPack-File auf der SDKarte) vorhanden sind. Download nur über Wlan möglich. der Schlägt aber bei ca 40% fehl und das jedes Mal (ich nutze die 1h kostenlos bei mc Donalds - leider keine andere Möglichkeit) . Weiß jemand wo ich die ZPack datei herbekomme? XDA ist keine hilfe und google bringt irgendwie auch nix ;(

Schonal danke im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:35:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

25.09.2012, 10:46:40 via Website

Hallo Torsten,

bevor wir hier schließen: Wie konntest du das Problem lösen? Wenn andere User das gleiche Problem haben, dann finden sie hier direkt eine Antwort.

Danke!

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.09.2012, 11:16:30 via App

Wenn ich die original Firmware flashe (ftf), dann geht es. Mit nem anderen Rom hab ich keine Chance dass es geht


Hier hat ein xda'ler das selbe Problem

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1220725

— geändert am 25.09.2012, 22:03:31

Antworten