HTC Wildfire - Kalender zeigt FB-Geburtstage nicht mehr an...

  • Antworten:4
Michael V.
  • Forum-Beiträge: 18

03.12.2011, 13:47:44 via Website

Hallo,

seit dem letzten FB-Update zeigt der Android-Kalender auf meinem Wildire S (Android 2.3.3, Sense 2.1) die FB-Geburtstage nicht mehr an.

Ich blicke das h noch nicht so ganz, in den Synchronisations-Einstellungen gibt es einmal "Facebook" und ein mal "Facebook für HTC Sense", in dem zweiten sind gar keine Kontakte/ Freunde zu sehen.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 21:35:51 durch Moderator

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

03.12.2011, 14:19:14 via App

Klick mal lange drauf, dann müßte angezeigt werden was die jeweilige Synchronisiert und ob auch alles aktiviert ist.
Ist bei mit auch so, daß eine nur Kontakte synchronisiert, die andere Kalender, Kontakte und Alben.

— geändert am 03.12.2011, 14:19:50

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Michael V.
  • Forum-Beiträge: 18

04.12.2011, 16:14:10 via Website

Das verstehe ich nicht... Wenn ich lange draufklicke, kann ich das Widget ja zu den Einstellungen schieben, und da kann ich nur die verschiedenen Kalender anklicken. Da steht aber nur Facebook, nix von Geburtstagen oder so...

Antworten
Michael V.
  • Forum-Beiträge: 18

14.12.2011, 19:39:43 via Website

Kann mir keiner sagen, woran mein Problem liegen könnte? Oder gibt es einen anderen Kalender als App, der auf Googlemail und Facebook zugreift?

Vielen Dank :-)

Antworten
Michael V.
  • Forum-Beiträge: 18

18.12.2011, 13:10:44 via Website

Habs gelöst: Die Synchro mit "Facebook für HTC Sense" hat erst funktioniert, nachdem ich sie 2mal gelöscht und neu eingestellt habe, jetzt läuft wieder alles...

Antworten