Samsung Galaxy S2 — Kontaktewerden nicht verknüpft

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Katil60
  • Forum-Beiträge: 56

02.12.2011, 11:01:57 via App

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich:

Vor dem Update auf 2.3.4 wurden meine Telefonbucheinträge immer nach der Synchronisation mit den Facebook-Kontakten verknüpft.

Aber nach dem Update geht das nicht mehr. Ich muss alles einzeln miteinander verknüpfen bzw. zusammenführen.

Kann mit vielleicht jemand helfen?

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

02.12.2011, 11:09:24 via Website

Lösch mal das Facebook Konto, dann unter Anwendungen -> alle Anwendungen den Kalenderspeicher löschen. Danach sync es neu mit Google. Wenn das abgeschlossen ist, wieder das Facebookkonto einrichten. Danach ist es wieder verknüpft. War zumindest bei mir so :-)

Antworten
Katil60
  • Forum-Beiträge: 56

02.12.2011, 17:05:54 via App

Danke.werd ich mal probieren;-)

Antworten