[Streak 7 3.2] Device per USB an PC

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 8

02.12.2011, 09:35:45 via Website

Hallo ihr süßen.,
Nachdem ich leider jetzt 1 Jahr ohne Android auskommen musste habe ich mir ein Dell Streak 7 zugelegt.
Alles schön alles gut :)
Nach dem ich das Gerät eingeschaltet habe hat mit das Device auch verraten das es 3.2 gibt, denke mir "das toll xD".
Nun will mein PC das Device nicht als Laufwerk erkennen.
Mein OS (W7 Ulti 64Bit) zeigt ir in der Treiberinstallation an das er gerne ein Streak 7 Installieren will, findet aber keine Treiber.
Leider ist google wenig Hilfreich, weil das Dell Forum leider nicht gut besucht ist, und nen test brauche ich net mehr habe das Gerät ja schon xD.
Hat wer von euch vielleicht eine Lösung von euch wie ich meinen Tab wieder als Laufwerk reinbekomme?????.

Gruß ASJoker

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 8

02.12.2011, 09:48:00 via Website

Ok.... das Problem ist done xD.
Ich sitze seit 3 Tagen an dem Problem xD.
Habe aber nicht einmal den Arbeitsplatz geöffnet xD.............
*schandeübermich*
Da steht der dann drin^^ habe eigentlich wie bei allem was ich anschliesse auf eine Meldung gewartet xD....

Gruß ASJoker

Antworten