Spiel Gekauft bei AndroidPit

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.12.2011 22:50:48

Hallo an alle,
ich habe leider keinen Thread mit diesem oder einem ähnlichem Thema gefunden.
Ich habe ein Soiel auf AndroidPit gekauft, kann es jedoch nicht herunterladen. Das Android-App habe ich installiert, jedoch fehlt in der unteren Task-Leiste "Top Apps - Kategorien - Suche - Meine Apps". Lediglich oben steht "Tests - Blog - Forum". Ich kann also nicht auf "meine Apps" und auf "synchronisieren" gehen, da mir die untere Taskleiste fehlt. Es ist bestimmt nur eine Einstellungssache. Wer kann mir diesbezüglich helfen?
Ich möchte der-/demjenigen im Voraus dafür danken.
An alle viele Grüße
Barbara

01.12.2011 23:08:21

Du hast die AndroidPIT App installiert, nicht das App Center, welches man nicht über den Market erhält.
Einfach mit dem Browser auf androidpit.de surfen, vorher in den Einstellungen des Browsers darauf achten, dass Android als Agent eingestellt ist und nicht Desktop. Dann sollte direkt die Frage nach der Installation des App Centers kommen. Einfach runterladen und installieren.