HTC Desire S - Aktuelle Saturn Werbung

  • Antworten:12
Lorenz S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2011, 21:30:19 via Website

Saturn bewirbt das Desire S momentan in der Fernsehwerbung "mit aktuallster Android Plattform"

Die verkaufen das also schon mit Android 4.0? ;-)

Immer dieses gefährliche Halbwissen.... und dann wundern die sich, dass die Kunden entäuscht sind, weils doch nur 2.3 ist...

— geändert am 04.04.2019, 21:35:33 durch Moderator

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

01.12.2011, 21:35:15 via App

Saturn Werbung ist doch eh so'ne Sache fuer sich :) BTW "Geil ist Geil" welch origineller Slogan

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

23.01.2012, 18:58:24 via App

Ich habe es mir letzte Woche bei Saturn gekauft. Damit ist gemeint, dass es mit Android 2.3.3 ausgeliefert wird, du kannst es zu Hause auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 updaten. HTC hat das Update auf Android 4 noch für das erste Quartal 2012 angekündigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

23.01.2012, 19:19:04 via Website

Ich spiele mal den Werbefritzen von Saturn:
"Wieso? Die Werbung stimmt doch! 2.3.3 ist die aktuellste Android-Version, mit der die Geräte ausgeliefert werden. 2.3.5 ist die aktuellste Version, die jeder Nutzer früher oder später bekommt. Wir haben nicht Android 4 versprochen!"

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

23.01.2012, 19:25:27 via App

Die 3 Verkäufer haben mir gesagt, dass Android 4 noch im ersten Quartal von 2012 kommt.

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2012, 20:32:49 via App

Ich habe meines vorige Woche von Amazon bekommen und da war schon 2.3.5 mit Sense 3.0 installiert.

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2012, 20:38:35 via App

Tom Bappert
Die 3 Verkäufer haben mir gesagt, dass Android 4 noch im ersten Quartal von 2012 kommt.
Das bezweifle ich

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

23.01.2012, 20:39:18 via App

Kommt es denn überhaupt ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

23.01.2012, 21:21:55 via Website

Reinhard
Tom Bappert
Die 3 Verkäufer haben mir gesagt, dass Android 4 noch im ersten Quartal von 2012 kommt.
Das bezweifle ich

Ich nicht! Allerdings zweifle ich daran, dass im Fall der Fälle auch zu Ihrer Aussage stehen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

31.01.2012, 08:51:08 via App

1. Quartal? haha die kennen wohl HTC nicht. kannst froh sein wenn du es im 2. oder 3. quartal bekommst.

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

31.01.2012, 14:22:16 via App

Auf die Aussage eines (oder derer drei) Verkäufer würde ich NIE was geben. Denn ganz selten erwischt man einen wirklich ehrlichen Verkäufer (was sich an sich schon gegenseitig aufhebt). Ich war im Einzelhandel mit Verkaufsdruck im Nacken, glaubt mir.

Die wollen meistens nur, dass der Kauf über die Bühne geht.

Ich würde mich generell vor Kauf eines Gerätes selbst informieren und notfalls mailmässig an den Hersteller wenden. Die 2-3 Tage Zeit müssen sein.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

31.01.2012, 20:26:03 via App

Das war der einzige Grund, warum ich mir das HTC Desire s gekauft habe und nicht das Samsung Galaxy s Plus, weil das Galaxy s Plus ja kein Android 4 bekommen wird. Ich hoffe, dass ich Android 4 noch bis April bekomme.

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

07.02.2012, 14:48:55 via App

ganz ehrlich, ich gebe schon lange nichts mehr auf offizielle updates. teilweise laufen die phones nach dem update schlechter als vorher (nicht immer, aber doch). auch wenn wer angst wegen der garantie hat würde ich jedem root empfehlen. ist ein echter Mehrwert und du bekommst garantiert ICS, früher als offiziell

Antworten