Samsung Galaxy Note — Fotos von Euch

• Antworten:142
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.02.2012 20:49:40 via App

Sabine B.
Das hört sich doch sehr gut an. Und was fehlt? Der Mut? Der Job? Die Bindungen zu Hause?
Momentan noch alles drei.;)
Und vor allem fehlt Geld - ich will bis dahin einiges angespart haben, dass der Einstieg woanders nicht so schwer wird.;)
aber es.muss ja auch nicht sofort sein, solange ich mir den Wunsch irgendwann mal erfüllen kann, darf es auch noch ein paar Jahre dauern;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

09.02.2012 21:25:18 via App

Das ist vernünftig, aber je länger du wartest und je älter du wirst umso weniger bringst du den Mut und die Energie auf.
Spring einfach ins Wasser, schwimmen lernst du dann. :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

09.02.2012 21:36:31 via Website

Ich würde dir die Algarve empfehlen.
Da ist es einfach wunderschön. Im Sommer immer richtig warm. Im Winter im normalfall nicht unter 5 Grad. Schnee siehst du da eigentlich nie.
Die portugiesische Sprache ist wunderschön und...

... ich könnte dich mal besuchen und müsste mir keine ferienwohnung leisten (schon wieder wullfen;))

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

10.02.2012 11:51:42 via Website

150€ pro nacht?
Hat parapluie etwa vor sich eine riesenvilla anzuschaffen, mit swimmingpool?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

10.02.2012 23:35:16 via Website

Aber ich bin ja nicht Bettina scgausten.
solange ich nicht gerade Präsident werde istes ja in Ordnung bei Freunden zu übernachten :P

11.02.2012 20:20:30 via App

N. T.
Aber ich bin ja nicht Bettina scgausten.
solange ich nicht gerade Präsident werde istes ja in Ordnung bei Freunden zu übernachten :P
Naja... Ministerpräsident darfst Du dann aber auch nicht werden... wobei, vielleicht koenntest Du dann aucu immer Geschäftshandys von anderen nutzen :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

13.02.2012 15:16:27 via Website

Wozu brauchen wir denn noch handys von anderen? Wir haben doch das beste