Samsung Galaxy (I7500) - Update DRAKAZ

  • Antworten:1
haralds
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 21:41:50 via Website

Hallo Zusammen,

seit meinem problematischen aber letztendlich erfolgreichen Update von Android 1.6 auf Drakaz (2.2) klappt GPS an sich nur noch sporadisch und ALK Strassennavigation gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee dazu wie man hier Abhilfe hinkriegen könnte ?

Gruss

und Danke für Eure Antworten.

Gruss
Harald

— geändert am 04.04.2019, 21:35:22 durch Moderator

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

03.12.2011, 16:40:21 via Website

Hallo Harald,

ich nehme jetzt einfach mal an, das du mit Drakaz das GAOSP Projekt meinst. Die Propleme die du schilderst solltest du mit einem Update auf die aktuelle NIGHTLY Version entfernen können. Eine andere Alternative sehe ich nicht, da solche Propleme oftmals an fehlender Kompantiblität liegen

Gruss
Max

Antworten