Acer Iconia A500 — Acer Iconia tab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.11.2011 14:19:08

Hallo!

Hab seit kurzen ein Iconia TAB a500. Seit ich das System abgetatet habe, hab ich folgendes Problem. WebSeiten werden nicht komplett angezeigt! Im speziellen fehlen auf der rechtenSeite Pull-down Menüs!

Kann mir jemand einen Tipp geben???

Danke

30.11.2011 16:43:54

Die Fehler sind bekannt glaube ich. Aber was mit den Pulldown Menüs liegt daran, dass das in Schnellzugriff-Menüs geändert wurde, d.h.:

Fahr mal mit dem Finger im Browser vom Iconiarand in den Browser. Dann sollte sich das Menü unter deinem Finger anzeigen lassen. Geht auch auf der anderen Seite^^

30.11.2011 19:10:19

Hallo Rene!

Danke fuer deine Antwort. Hab ich versucht, funktioniert aber nicht.
Ist komisch weil es vorher funktioniert hat und auch auf allen Androit Handys funktioniert!????
Ach ja mein Tab ist ein A501.

Trotzdem danke <_<