Acer Iconia A500 - Acer Iconia tab

  • Antworten:2
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 14:19:08 via Website

Hallo!

Hab seit kurzen ein Iconia TAB a500. Seit ich das System abgetatet habe, hab ich folgendes Problem. WebSeiten werden nicht komplett angezeigt! Im speziellen fehlen auf der rechtenSeite Pull-down Menüs!

Kann mir jemand einen Tipp geben???

Danke

— geändert am 15.03.2019, 01:03:04 durch Moderator

Antworten
Rene Schell
  • Forum-Beiträge: 68

30.11.2011, 16:43:54 via Website

Die Fehler sind bekannt glaube ich. Aber was mit den Pulldown Menüs liegt daran, dass das in Schnellzugriff-Menüs geändert wurde, d.h.:

Fahr mal mit dem Finger im Browser vom Iconiarand in den Browser. Dann sollte sich das Menü unter deinem Finger anzeigen lassen. Geht auch auf der anderen Seite^^

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 19:10:19 via Website

Hallo Rene!

Danke fuer deine Antwort. Hab ich versucht, funktioniert aber nicht.
Ist komisch weil es vorher funktioniert hat und auch auf allen Androit Handys funktioniert!????
Ach ja mein Tab ist ein A501.

Trotzdem danke <_<

Antworten