Samsung Galaxy Note — Gewinnertreffen in Berlin

• Antworten:76
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.11.2011 18:32:23 via Website

Hi,

Arne W.
ob note-lose leute da überhaupt reinkommen ???:blink:
ich verschaffe mir da schon Einlass...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

30.11.2011 18:42:34 via Website

Hey Hanswurst,

Wurst Hansel
bisschen kurzfristig, aber sonst gerne.
Das sind noch 1,5 Wochen. Wer das kurzfristig nennt, ist einfach nur unspontan. :p
komm' mir nur nicht so... :cold:

Ich bin der Handlanger des Weihnachtsmannes. Und mein Chef und ich haben in diesen Wochen tierisch zu tun. Kannste Dir ja wohl vorstellen, oder willste nix unterm Baum??? :angry:

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

30.11.2011 18:45:32 via Website

@ Fabien: Hast Post. Ich hoffe die kommt an (wenn das bei Dir heute überhaupt möglich ist). Geht um das Treffen und ne Idee.

@ Carsten: Hab nicht mal nen Baum, aber hoffentlich noch genug Zeit, Dich zum Treffen zu überreden. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011 18:57:10 via App

Also um die genauen zahlen,zu bekommen sollten wir auch das genaue Datum und die Uhrzeit und Ort genau festlegen.
Wäre richtig geil wenn einer von Samsung dabei wäre.

Ich konnte dann von meiner Firma sicherlich ein paar tpu und Silikon cases klar machen. Zum verlosen oder so. Was haltet ihr davon? Bzw schaut bei Amazon mal nach proguard cases von dismaq.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

30.11.2011 19:01:26 via Website

Carsten Müller
ansonsten: bisschen kurzfristig, aber sonst gerne.
Mein ursprünglicher Vorschlag war auch das Gewinnspieltreffen erst nach Abgabe der Arbeiten zu organisieren. Das wären dann ja noch 14 Tage Planungsphase und es würden mit Sicherheit noch einige mehr werden, da die Zeit der Propaganda sich auch erweitert ;)

Gruß
MaTT

30.11.2011 19:08:02 via Website

Hi,

Mein ursprünglicher Vorschlag war auch das Gewinnspieltreffen erst nach Abgabe der Arbeiten zu organisieren.
Das würde ich begrüßen.

Und dann das ganze nicht Gewinnspieltreffen, sondern anders bezeichnen. Und schon wird ein richtiger Schuh draus.

Herzliche Grüße

Carsten

30.11.2011 19:26:01 via Website

Der Termin (das Wochenende) steht erst mal, es sei denn Fabi plädiert auch für später. Der Titel wird natürlich noch geändert.
@ Mike: gute Idee!
Weiteres (genauer Tag, Ort, Uhrzeit...) dann ab morgen oder übermorgen.

— geändert am 30.11.2011 19:28:51

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011 19:32:25 via Website

Meine Vorstellung ging schon mehr so in Richtung gebührender Abschluss eines Mega Events.
Also coole Location (Bar etc.), DJ Galaxy legt ein paar coole House Scheiben auf, alle Beiträge werden an die Wand gebeamt und Samsung ist auch noch dabei um das Gewinnspiel gebührend abzuschließen. Deswegen auch meine ursprüngliche Idee dies nach den Beiträgen, Testberichten etc. zu veranstalten da dann wirklich der Event zu Ende ist.
Samsung kann dann auch gleich noch ein paar Interviews machen, hat zufälligerweise noch ein paar Nexus und Tab 10.1N dabei ;)

Aber die 14 Tage braucht es damit es auch ein echter Event wird mit ausreichend Besuchern.

Gruß
MaTT

— geändert am 30.11.2011 19:32:55