Samsung Galaxy Note — Gewinnertreffen in Berlin

  • Antworten:76
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 14:06:19 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444579/Samsung-Galaxy-Note-Note-Usertreffen-Berlin












Es wurde ja schon mal angesprochen.
Ich wäre sehr für ein Treffen der Note-Gewinner für alle in und um Berlin. Natürlich wird Fabien & Co eingeladen und ordentlich verkostet, damit er/sie gezwungen ist/sind, sich auch in der Freizeit mit uns abzugeben. :)

Wer wäre dabei, wenn er denn gewonnen hätte (ich greife ja doch ein wenig vor)? Ortsvorschläge? Terminvorschläge?
Mein Vorschlag wäre Friedrichshain oder Prenzlberg, nächstes WE (09.-11.12.).

...update:
Wann?
09.12.2011, 19:00 Uhr
Wo?
Berlin, Prenzlauer Berg
TresTapas

— geändert am 04.12.2011, 16:07:34

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.11.2011, 14:13:20 via Website

Da bin ich dabei! Ick bin ja eh hier in Prenzlberg

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 14:14:13 via Website

Daher mein Vorschlag ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.11.2011, 14:14:46 via Website

nur die gewinner?
und was machen wir anderen, die auch ein note haben?

ausgrenzung ist das! ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 14:15:20 via Website

IM NU - Lychener Str. - ein nettes Café (da hätte ich Beziehungen) - ich denke ja mal, es werden nicht mehr als 50 Leute...

Gute Idee, dass du das in die Hand nimmst, da ist für die Qualität schon mal gesorgt :-) - ernst gemeint

@Fabien, wie geht es dir denn - viel zu tun, oder bist du fertig :-)

— geändert am 30.11.2011, 14:17:00

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 14:23:39 via Website

@ Mike: Natürlich sind alle Note-Besitzer von Androidpit.de eingeladen. Wenn Du das schon länger hast, kannst Du uns anderen wenigstens Deine Erfahrungen mitteilen.

@ Maja: Ich hoffe Du meintest mich und nicht Fabien, der soll den Abend einfach nur genießen. Lychener Straße ist schon mal gebongt! Ist ne feine Ecke und gut mit Öffentlicher zu erreichen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 14:34:26 via Website

@Wursthansel - ich meinte natürlich dich, denn du hast dir ja viel Mühe gemacht, die Beiträge anzuschauen und die (für dich) besten rauszusuchen.

http://www.imnuberlin.de/cafe/index.html

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 14:37:17 via Website

@ Maja:
Oh, ich sehe gerade das Cafe hat ja nur bis 19:00 Uhr auf. Das wird für viele sicherlich ein etwas frühes Ende sein. Oder machen die bei gebuchten Veranstaltungen andere Zeiten?
PS: Du hast ne Email. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 14:50:56 via Website

19.00 Uhr bezieht sich auf regulär... Natürlich machen die auch länger.

Wer käme denn noch? Eventuell, wenn - er ein Note hätte...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.11.2011, 15:14:30 via Website

Wessen geniale Idee war das denn :D

Ich finde jeder darf rein auf die Party - in so fern er ein Note hat.
Das könnte Samsung und AndroidPit auch werbewirksam vermarkten ;)

Gruß
MaTT

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 15:26:25 via Website

Wessen geniale Idee war das denn
Unser aller. Wurde ja im Blog und im Forum schon mal angesprochen. Ich hab´s nur aufgegriffen.
Biste dabei Matt?

— geändert am 30.11.2011, 15:28:17

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

30.11.2011, 15:48:45 via Website

Sollte ich widererwartend eines gewinnen, würde ich auch gerne kommen. Von Rostock aus ist das ja nun auch keine Weltreise ;)
Und in Berlin war ich schon länger nicht mehr :D

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.11.2011, 15:51:33 via Website

Wurst Hansel
Wessen geniale Idee war das denn
Unser aller. Wurde ja im Blog und im Forum schon mal angesprochen. Ich hab´s nur aufgegriffen.
Biste dabei Matt?

Wenn ich ein Note bis dahin bekomme = klar!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 16:58:26 via Website

So, jetzt hab ich kurz Zeit zu antworten. Ich bin dabei! Prenzlberg wäre für mich Verkehrstechnisch günstiger...

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

30.11.2011, 17:37:40 via Website

Geil, geil geil.... wenn ich ein Gewinne (was ziemlich sicher nicht passieren wird) dann komm ich auf jeden Fall. Ich komme es dem schönen Schwabenland, also denke ich dass ich den Entfernungssieger sein werde! In Berlin war ich auch noch nie *schäm* da wäre das doch der richtige Grund, eine Reise in Deutschlands Hauptstadt zu machen!
Ich hoffe so....ich hoffe so sehr, dann habe ich ENDLICH einen richtigen Grund zu kommen!
Vielleicht sieht man sich ja (5%ige Wahrscheinlichkeit) ;-)
MFG Marcus

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.11.2011, 18:17:03 via Website

Wenn wir 20 Leute zusammenbringen, besorge ich jemanden von Samsung, der da kommt! Auf gehts!

Jan S.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 18:19:04 via Website

Hi Fabien,

Fabien Roehlinger
Da bin ich dabei! Ick bin ja eh hier in Prenzlberg
Prenzlauer Berg? Ist das nicht die Gegend, die zukünftig einflussreiche Politiker zu einem Atommüll-Endlager machen wollen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

30.11.2011, 18:23:46 via Website

Aaber Berlin ist doch so weit weeeeg.... :(

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Jan S.

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

30.11.2011, 18:23:52 via Website

Fabien Roehlinger
Wenn wir 20 Leute zusammenbringen, besorge ich jemanden von Samsung, der da kommt! Auf gehts!

könnte schwierig sein jetzt schon exakte zahlen zu bekommen...:bashful:

vielleicht wägt sich der eine oder andere schon sicher und dann boing....doch nicht...
oder aber es kommen noch ein dutzend unerwarteter berliner dazu....weiß man´s ?? :grin::grin:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 18:25:10 via Website

Hi,

ansonsten: bisschen kurzfristig, aber sonst gerne.

@Fabien: so'n Event sollten wir tatsächlich mal planen... Würde glaube ich gut funktionieren und ließe sich womöglich sogar zu einer Brancheninstanz etablieren.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. würde übrigens auch ohne Not (äh, ohne Note) kommen.

— geändert am 30.11.2011, 18:28:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

30.11.2011, 18:30:01 via Website

ob note-lose leute da überhaupt reinkommen ???:blink:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 18:32:23 via Website

Hi,

Arne W.
ob note-lose leute da überhaupt reinkommen ???:blink:
ich verschaffe mir da schon Einlass...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 18:35:24 via Website

bisschen kurzfristig, aber sonst gerne.
Das sind noch 1,5 Wochen. Wer das kurzfristig nennt, ist einfach nur unspontan. :p

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 18:42:34 via Website

Hey Hanswurst,

Wurst Hansel
bisschen kurzfristig, aber sonst gerne.
Das sind noch 1,5 Wochen. Wer das kurzfristig nennt, ist einfach nur unspontan. :p
komm' mir nur nicht so... :cold:

Ich bin der Handlanger des Weihnachtsmannes. Und mein Chef und ich haben in diesen Wochen tierisch zu tun. Kannste Dir ja wohl vorstellen, oder willste nix unterm Baum??? :angry:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 18:45:32 via Website

@ Fabien: Hast Post. Ich hoffe die kommt an (wenn das bei Dir heute überhaupt möglich ist). Geht um das Treffen und ne Idee.

@ Carsten: Hab nicht mal nen Baum, aber hoffentlich noch genug Zeit, Dich zum Treffen zu überreden. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 18:46:53 via Website

Das geht ja schon ab hier... ich komme definitiv, solange es ein Samstag ist. Freitag wird bei mir immer ein wenig knapp... aber was soll´s? Ich bin spontan, im gegensatz zum Weihnachtsgehilfen...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.11.2011, 18:48:27 via Website

Schön, dass ihr das in Berlin macht, Hauptsache ich kann nicht kommen. :P

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 18:50:14 via Website

Ja den Tag müssen wir natürlich noch abstimmen. Aber da werden wir auf jeden Fall Rücksicht auf Fabien nehmen.

— geändert am 30.11.2011, 18:50:55

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.11.2011, 18:57:10 via App

Also um die genauen zahlen,zu bekommen sollten wir auch das genaue Datum und die Uhrzeit und Ort genau festlegen.
Wäre richtig geil wenn einer von Samsung dabei wäre.

Ich konnte dann von meiner Firma sicherlich ein paar tpu und Silikon cases klar machen. Zum verlosen oder so. Was haltet ihr davon? Bzw schaut bei Amazon mal nach proguard cases von dismaq.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.11.2011, 18:59:01 via Website

Andreas V.
Alles nur, damit wir einen Sony Tablet S Tester nicht dabei haben müssen B)
Das ärgert dich jetzt, gelle? :P
Sei froh, dass du ein Note hat!

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.11.2011, 19:01:26 via Website

Carsten Müller
ansonsten: bisschen kurzfristig, aber sonst gerne.
Mein ursprünglicher Vorschlag war auch das Gewinnspieltreffen erst nach Abgabe der Arbeiten zu organisieren. Das wären dann ja noch 14 Tage Planungsphase und es würden mit Sicherheit noch einige mehr werden, da die Zeit der Propaganda sich auch erweitert ;)

Gruß
MaTT

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 19:08:02 via Website

Hi,

Mein ursprünglicher Vorschlag war auch das Gewinnspieltreffen erst nach Abgabe der Arbeiten zu organisieren.
Das würde ich begrüßen.

Und dann das ganze nicht Gewinnspieltreffen, sondern anders bezeichnen. Und schon wird ein richtiger Schuh draus.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 19:11:58 via Website

Mein Vorschlag:

SGNGTV

oder anders:

Das Samsung Galaxy Note Gewinnspieltreffen der Verrückten

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.11.2011, 19:14:06 via Website

Oder das TAAUSGNGG!
Treffen aller AndroidPIT und Samsung Galaxy Note Gewinnspiel Gewinner :)

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

30.11.2011, 19:14:23 via App

oder ganz simpel "Die Kaputten" :)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 19:26:01 via Website

Der Termin (das Wochenende) steht erst mal, es sei denn Fabi plädiert auch für später. Der Titel wird natürlich noch geändert.
@ Mike: gute Idee!
Weiteres (genauer Tag, Ort, Uhrzeit...) dann ab morgen oder übermorgen.

— geändert am 30.11.2011, 19:28:51

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.11.2011, 19:32:25 via Website

Meine Vorstellung ging schon mehr so in Richtung gebührender Abschluss eines Mega Events.
Also coole Location (Bar etc.), DJ Galaxy legt ein paar coole House Scheiben auf, alle Beiträge werden an die Wand gebeamt und Samsung ist auch noch dabei um das Gewinnspiel gebührend abzuschließen. Deswegen auch meine ursprüngliche Idee dies nach den Beiträgen, Testberichten etc. zu veranstalten da dann wirklich der Event zu Ende ist.
Samsung kann dann auch gleich noch ein paar Interviews machen, hat zufälligerweise noch ein paar Nexus und Tab 10.1N dabei ;)

Aber die 14 Tage braucht es damit es auch ein echter Event wird mit ausreichend Besuchern.

Gruß
MaTT

— geändert am 30.11.2011, 19:32:55

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 19:35:52 via Website

matt_jackson
Samsung kann dann auch gleich noch ein paar Interviews machen, hat zufälligerweise noch ein paar Nexus und Tab 10.1N dabei

Das wäre allerdings eine Hausnummer

Herzlichste Grüße

Andreas

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 19:38:52 via App

Hi

Ich würde es gngn nennen Galaxy Note Gadget Night.

Gruß Dirk

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.12.2011, 16:09:33 via Website

@ Matt: Erst mal ne gute Idee. Aber Du warst ja dabei: Ab Mitte Dezember wird´s bei Fabi nix mehr und dann kommt eh die Weihnachtszeit.

Aktuller Stand:
Wir haben heute mit Fabien gesprochen. Das WE 9.-12. ist das Einzige, wo Fabi Zeit hat. Speziell der Freitag wird bevorzugt.
danach hat er wieder Stress und Urlaub...

Der Tag und die Uhrzeit stehen also fest:
Freitag, der 09.12.2011
Ort: wenn Alles klappt: IM NU Lycherner Straße, Berlin Prenzelberg (wird vom Maja Pankow noch abgesprochen
Vorschläge für andere Locations in Prenzelberg?

Jetzt die Fragen:
Wer darf/soll Alles kommen?
Ich würde sagen jeder Note-Besitzer von AndroidPit.de?
Wie nennen wir das Treffen?
Mein Vorschlag:
Androidpit.de trifft SAMSUNG (Galaxy Note) oder
Galaxy-Note-Usertreffen oder
???
Gute wäre auf jeden Fall ein Titel in halbwegs deutscher Sprache. :)

Weitere Ideen?
evtl. einen "Malwettbewerb" oder sowas...jeder hat 10 min Zeit....

Sonstiges:
Fabien hat nochmals zugesagt, dass er ab 20 Mann einen Samsung-Menschen mitbringt.
Wenn wir uns einig sind, würde ich dann einen neuen Thread im Note-Forum aufmachen.

Also her mit Euren Ideen und Vorschlägen!

— geändert am 01.12.2011, 16:12:34

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.12.2011, 16:25:48 via Website

also zumindest kann ich schon mal sagen, daß mir der fr/09/12 gut passt, muß nur noch einen babysitter finden....;-))

also ich wäre dabei...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 16:39:39 via Website

Hi,

Ich würde es gngn nennen Galaxy Note Gadget Night.
Namensvorschlag meinerseits:

German Android Summit - powered by AndroidPIT.
Vol. 1: Samsung Galaxy Note Night

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.12.2011, 22:26:16 via Website

Freitag 9.12. geht bei mir klar. Ich habe um kurz nach eins Feierabend und werde dann wohl den Jungs bei AndroidPIT auf die Nerven gehen, bis es losgeht... :lol:

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

02.12.2011, 19:32:19 via Website

Tja, die Frage ist, wie viele werden wir?

Für das IM NU würde eine Öffnung ja nur einen Sinn machen, wenn wir schon so um die 30 Leute werden. Und wir scheinen uns in einem bescheidenen Rahmen von 10 zu bewegen... Da reicht ja ein Tisch irgendwo :-). (Irgendwo=natürlich auch Prenzlauer Berg)

Mit freundlichen Grüßen

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.12.2011, 20:05:19 via Website

Startet halt eine Doodle Umfrage. :)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.12.2011, 20:37:10 via Website

Ok ich werde morgen mal in Prenzelberg rumfahren und was Gemütliches raussuchen, gleich bestellen und hier berichten. Wäre schon gut wenn es 15 Leute werden, damit noch einer von Samsung dabei ist.

— geändert am 02.12.2011, 20:37:43

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.12.2011, 20:56:23 via Website

Bis jetzt habe ich nur 4 gezählt, inklusive Fabi... Das müssen mehr werden!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.12.2011, 21:05:53 via Website

Man man man, muss man denn alles selber machen? :P
http://www.doodle.com/mameyfx3ddtruiyv

Bitte alle die teilnehmen mit Usernamen eintragen.

— geändert am 02.12.2011, 21:06:16

Antworten