Samsung Galaxy Note — Gewinnertreffen in Berlin

  • Antworten:76
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.11.2011 14:06:19 via Website

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/444579/Samsung-Galaxy-Note-Note-Usertreffen-Berlin












Es wurde ja schon mal angesprochen.
Ich wäre sehr für ein Treffen der Note-Gewinner für alle in und um Berlin. Natürlich wird Fabien & Co eingeladen und ordentlich verkostet, damit er/sie gezwungen ist/sind, sich auch in der Freizeit mit uns abzugeben. :)

Wer wäre dabei, wenn er denn gewonnen hätte (ich greife ja doch ein wenig vor)? Ortsvorschläge? Terminvorschläge?
Mein Vorschlag wäre Friedrichshain oder Prenzlberg, nächstes WE (09.-11.12.).

...update:
Wann?
09.12.2011, 19:00 Uhr
Wo?
Berlin, Prenzlauer Berg
TresTapas

— geändert am 04.12.2011 16:07:34

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011 14:15:20 via Website

IM NU - Lychener Str. - ein nettes Café (da hätte ich Beziehungen) - ich denke ja mal, es werden nicht mehr als 50 Leute...

Gute Idee, dass du das in die Hand nimmst, da ist für die Qualität schon mal gesorgt :-) - ernst gemeint

@Fabien, wie geht es dir denn - viel zu tun, oder bist du fertig :-)

— geändert am 30.11.2011 14:17:00

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

30.11.2011 14:23:39 via Website

@ Mike: Natürlich sind alle Note-Besitzer von Androidpit.de eingeladen. Wenn Du das schon länger hast, kannst Du uns anderen wenigstens Deine Erfahrungen mitteilen.

@ Maja: Ich hoffe Du meintest mich und nicht Fabien, der soll den Abend einfach nur genießen. Lychener Straße ist schon mal gebongt! Ist ne feine Ecke und gut mit Öffentlicher zu erreichen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011 14:37:17 via Website

@ Maja:
Oh, ich sehe gerade das Cafe hat ja nur bis 19:00 Uhr auf. Das wird für viele sicherlich ein etwas frühes Ende sein. Oder machen die bei gebuchten Veranstaltungen andere Zeiten?
PS: Du hast ne Email. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011 14:50:56 via Website

19.00 Uhr bezieht sich auf regulär... Natürlich machen die auch länger.

Wer käme denn noch? Eventuell, wenn - er ein Note hätte...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

30.11.2011 15:26:25 via Website

Wessen geniale Idee war das denn
Unser aller. Wurde ja im Blog und im Forum schon mal angesprochen. Ich hab´s nur aufgegriffen.
Biste dabei Matt?

— geändert am 30.11.2011 15:28:17

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011 15:51:33 via Website

Wurst Hansel
Wessen geniale Idee war das denn
Unser aller. Wurde ja im Blog und im Forum schon mal angesprochen. Ich hab´s nur aufgegriffen.
Biste dabei Matt?

Wenn ich ein Note bis dahin bekomme = klar!

30.11.2011 17:37:40 via Website

Geil, geil geil.... wenn ich ein Gewinne (was ziemlich sicher nicht passieren wird) dann komm ich auf jeden Fall. Ich komme es dem schönen Schwabenland, also denke ich dass ich den Entfernungssieger sein werde! In Berlin war ich auch noch nie *schäm* da wäre das doch der richtige Grund, eine Reise in Deutschlands Hauptstadt zu machen!
Ich hoffe so....ich hoffe so sehr, dann habe ich ENDLICH einen richtigen Grund zu kommen!
Vielleicht sieht man sich ja (5%ige Wahrscheinlichkeit) ;-)
MFG Marcus

30.11.2011 18:19:04 via Website

Hi Fabien,

Fabien Roehlinger
Da bin ich dabei! Ick bin ja eh hier in Prenzlberg
Prenzlauer Berg? Ist das nicht die Gegend, die zukünftig einflussreiche Politiker zu einem Atommüll-Endlager machen wollen?

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

30.11.2011 18:23:52 via Website

Fabien Roehlinger
Wenn wir 20 Leute zusammenbringen, besorge ich jemanden von Samsung, der da kommt! Auf gehts!

könnte schwierig sein jetzt schon exakte zahlen zu bekommen...:bashful:

vielleicht wägt sich der eine oder andere schon sicher und dann boing....doch nicht...
oder aber es kommen noch ein dutzend unerwarteter berliner dazu....weiß man´s ?? :grin::grin:

30.11.2011 18:25:10 via Website

Hi,

ansonsten: bisschen kurzfristig, aber sonst gerne.

@Fabien: so'n Event sollten wir tatsächlich mal planen... Würde glaube ich gut funktionieren und ließe sich womöglich sogar zu einer Brancheninstanz etablieren.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. würde übrigens auch ohne Not (äh, ohne Note) kommen.

— geändert am 30.11.2011 18:28:15

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)