Roote auf einem Mac Computer

  • Antworten:1
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

30.11.2011, 13:24:50 via Website

Guten Tag meine Damen und Herren

Habe Folgendes Problem:
Ich habe zuhause schon Diverse Android Handys gerootet, geflasht etc. nun möchte ich ab und zu über den Mittag auch im Büro mit meinen Smartphones herumspielen. Allerdings habe ich bei der Arbeit und Mac Computer und erst jetzt ist mir aufgefalle wieviele nachteile dies hat was div. Programme angeht. Z.B. kann ich SuperOneClick nicht verwenden für mein X10 weil die programme nur auf Windows funktionieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich diese Programme auf dem Mac zum laufen bringen kann ohne gleich das Komplette Windows system auf eine VirtuaBox installieren zu müssen?
habe bereits crossover, wine etc ausprobiert und irgentwie klabt nix, eine steb by steb anleitung wäre auch nicht schlecht.

danke für die hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 13:47:33 via Website

Das würde mich auch interessieren, da ich Windows lebewohl gesagt habe und nur noch einen Mac habe

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten