Samsung Galaxy Tab 10.1N - welche SIM-Card?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.11.2011 01:45:40 via Website

Hallo!
Ich finde in den ganzen Berichten über das neue Samsung Galaxy Tab 10.1N nirgends eine Angabe darüber, welche Art von SIm-Karte
genutzt wird. Kann mir jemand diese Info geben?

Darüber hinaus habe ich eine weitere Frage:
Meine Frau nutzt das Galaxy SI9000. In einer Woche läuft Ihr T-Mobil-Vertrag endlich aus. Es wäre ideal, wenn wir das neue Pad zusammen mit einem Daten-Vertrag kaufen würden. Da wir das Pad i.d.R. nur zuhause via WLan betreiben würden, könnte sie die Datenkarte in ihrem SI9000 nutzen.
Voraussetzung ist natürlich, dass die SIM des Pad auch ins SI9000 passt.......... Geht das?

Gibt es vielleicht sogar einen Daten-Tarif - zusammen mit dem Pad - welchen man zusätzlich um eine Telefonfunktion erweitern kann?

Viele Grüsse!
Michael

01.12.2011 22:42:43 via Website

wie wäre es mit einem o2Vertrag? mit einer Multisim könnte eine Sim Karte im Tab bliben, eine ins Handy. Das Inklusivvolumen kann dann an beiden Geräten versuft werden.

passt zwar nicht genau auf deine Anfrage, aber eine Beratung, welcher der für deine Frau der richtige Tarif/Provider ist ist ohne weites unmöglich.
selbstverständlich kann sie die Sim in ihrem Handy nutzen, die du bei einem Datenvertrag bekommst. Ob sie damit auch telefonieren kann, entscheidet der Provider. Eine ganz andere Frage ist, die nach den dafür anfallenden Preisen.

29.12.2011 10:50:16 via Website

Es passen die standartsim nicht micro du solltest auf einen anbieter achten der in deiner region die schnelle H+ uebertragung unterstuezt und ne daten flatrate macht auch sinn

— geändert am 29.12.2011 10:53:56

01.01.2012 23:22:43 via Website

Hallo
Ich habe das Galaxy Tablet 10.1 ganz neu und habe einige Fragen.
1. Wie kann ich telefonieren? Nur über Skype?
2. Wie bekomme ich Zugriff auf die Simkarte und die dort verfügbaren Daten?
3. Was muss ich tun, wenn die Synchronisierung des Googlekontos nicht läuft?
4. Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem Handy aufs Tablet übertragen?

Danke schon mal!