Samsung Galaxy Note — Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet

  • Antworten:50
Piero Zingariello
  • Forum-Beiträge: 57

03.06.2012, 08:14:09 via Website

Meine Lieblingsapps:

1. WhatsApp (unverzichtbar)
2. Google Mail und K9 Mail
3. Livescore (gute Übersicht von aktuell mehreren laufenden Partien, kein Ticker Service), Eurosport und Spox (beste Sportapps im Redaktionellen bereich), beste Liveticker is der von FotMob Soccer Scores (aber auch nur um Tore relativ Pünktlich alarmiert zu bekommen, Info technisch dient diese App nicht).
4. Für Kunden der Commerzbank die Commerzbank App, läuft supper!
5. N-TV, stern und TV Spielfilm (die anderen nachrichten seiten wie Tagesschau sind und spiegel sind jetz aber au ned schlecht)....
6. Der Chip-App Guide....werden schon hin und wieder mal gute Apps vorgeschlagen bzw. präsentiert...
7. Amazon Shopping App sowie die Amazon MP3 App (benutze den Player nicht, aber sobald ich mal im Zug sitze und nen Ohrwurm hab, bock auf nen Song, ihn jetzt unbedingt haben möchte, hole ich ihn mir gleich in sekundenschnell über die Amazon MP3 App (natürlich kostenpflichtig und legal), absolut Top!
8. Sopcast (Manuell installiert, über Chip.de bezogen), Top wenn man mal ein Spiel verpasst da man längere S-Bahn oder Zugfahrten vor sich hat, Bildquali (wenn man die guten streams kennt) einfach nur Top!
9. CineTrailer (KinoTrailer in super Quali), Dailymotion (weil Youtube einfach nicht immer alles hat)
10. Games: Angry Birds is eh klar, als persönlichen Tipp: Logo Quiz (macht echt total Fun, und süchtig für alle die die es hassen, wenn man etwas kennt aber grad nicht drauf kommt, das ewige grübeln...super!), Basketball, Instant Buttons (kann man in langweiligen Runden echt mal auspacken, gibt echt super witzige sounds und vieele viele lustige Buttons), Rage Faces (für die die gerne mal in WhatsApp z.B. die Konversation einfach mal witziger gestalten mit passenden emotionen der Rage Faces, erspart manchmal so manche texte und worte), Akinator isn klassiker, immer ma wieder cool und AIVC Pro Version..kann schon viel...könnte gern noch mehr können....
11. Die Paket App (im PlayStore "Pakete") (für alle die, die immer genau wissen wollen oder müssen wo genau ein Bestelltes Paket (SÄMTLICHER dienstleister) sich momentan befindet - TOP!, App2SD - super einfach alles auf die SD Karte ziehen.

Soo des dann soweit meine Lieblingsapps bzw. die die am meisten Benutzt werden und immer dabei sind.

— geändert am 03.06.2012, 08:15:42

Antworten