Samsung Galaxy Note — Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet

  • Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.11.2011 21:27:51 via Website

1. AndroitPit

Out of Milk
Opera Mini
Barcoo
Skype
Öffi
ran
Antivirus
90elf Fußball live
Zeitungen free
Spiegel online
Stau mobil
Tagesschau
K-9Mail (wenn ich nicht noch was Besseres finde) Jemand Empfehlungen?
Photoshop express
Jewels Deluxe

(Habe bestimmt welche vergessen...)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

30.11.2011 06:51:07 via Website

Für den Testzeitraum werde ich mir erst mal nur das Allernötigste installieren. Vor Allem werde ich mein Augenmerk auf die Samsungapps werfen, die speziell für das Note gemacht sind. Außerdem noch ein "hardwarehungriges" Spiel, um auch diesen Bereich zu testen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011 09:34:49 via Website

Evernote (Super Cloud Notiz Programm)
Wunderlist (Super To-do list)
Dragon Fly ;) (um die sucht zu befriedigen)
Pendel Panda (Fahrplan-app)
Android PIT
Burger-KING-App ( :D für die Coupons)
WhatsAPP
Google Music ( <3 )
Google DOCS
Google Übersetzer
Swift-Key-X ( Beste Tastatur =)
Taschenlampe ;)

mehr fällt mir grade nicht ein ;)

Viele Grüße Simon!

30.11.2011 19:25:19 via Website

Was sich wiederholt:

Evernote (ja, ein wirklich gutes Cloudnitzprogramm ;) )
Barcoo
Skype
Öffi
Androidpit Appcenter
WhatsAPP
Google Music (zu gut, muss nur allen meinen Liedern gescheite Tags zuweisen, bei powerAMP geht auch eine Ordnerstruktur)
Google DOCS
Google Übersetzer
Taschenlampe

Meine Ergänzung:
Dolphin Browser HD
Wuala (einer der besten Daten-Cloudservices, aber wohl eher auf einem Rechner) &
minus (da hat man Speicher ohne Ende! ;D ) (ref-Link für einen GB mehr http://min.us/rvwdfgD )
Telekom Kindencenter
Elixir 1 (2 sieht einfach nur schrecklich aus)
HP ePrint Home&Biz (HPs Netzwerkdrucker nutzen)
Pulse (gute Blog-app)
Astro File Explorer (beste Dateiverwaltung auf dem Androiden)
S-Banking (Sparkasse mobil)
TeamViewer (Remote für Desktop)
DroidStats
Zielnetz (erkennt die Netze des zu Anrufenden)
Business Calendar
DB Navigator
Post mobil (sogar mobil Postkarten versenden ;) )
Clocksync (mit Atomzeit syncen)
ChatOn (Wie WhatsApp)
ICQ (manchmal brauch man es einfach)
Tweetdeck (Twitter, Facebook, etc in einem)
Amazon
Ebay
Instant Buttons (manchmal brauch man einfach sowas.)
powerAMP (bester Musikplayer)
Lustige Witze (immer wieder neue gute Witze!)
picplz (etwas wie Istagram bei Apple)
World of Goo (muss auch sein :b )

besten Gruß

Jan

30.11.2011 19:33:21 via Website

Hi,

iSkat
Parkzone Pro
PowerAmp
Camera360
What's App
MoboPlayer
CoolReader
Spiegel Online
Marine Traffic
FlightRadar
Business Calendar
AutoTeeth
QuickPic
Car Finder AR
Tapatalk

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

01.12.2011 22:47:45 via Website

habe schon mal ein wenig mit dem aufrüsten begonnen...

==> ADW Launcher....läßt sich um einiges besser anpassen als der originale
==> Widgetsoid....prima leiste für die wichtigsten einstellungen, taschenlampe inklusive
==> agenda widget.....wichtig wichtig (für mich zumindest)
==> digital clock widget...ebenfalls besser anpassbar
==> wetter.com.....habe festgestellt, daß der am besten funktioniert....

morgen gehts weiter.....

02.12.2011 19:08:29 via Website

Hmm ich hatte noch nie Android und kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus. Auf jeden Fall ein Paar Games und einen guten eBook-Reader, das Note schreit ja förmlich danach :D Kann mir wer einen guten empfehlen? Hatte jetzt den OYO gesehen, taugt der was?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

02.12.2011 19:30:28 via Website

Jo, danke für den Tipp! Heute bringt es mir leider nix, da ich mein Note - im allerbesten Fall - Dienstag erhalte (bei meinem Glück wohl eher Freitag :D). Aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen, und, wenn es gut ist - einfach kaufen

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

02.12.2011 19:38:09 via Website

Die Free kann schon alles was man eigentlich braucht, die Pro hat dann noch Feinheiten. In dem Link meiner Signatur kommst Du auch zu der Beschreibung vom Moony, vll. hilft es ja etwas weiter...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

02.12.2011 19:58:45 via Website

Ich danke dir ganz herzlich! Als Android-Newbe bin ich auf euch in der Community wirklich angewiesen :grin:
EDIT: Uhh, jede Menge spannende Lektüre *_* sollte bis Dienstag reichen

— geändert am 02.12.2011 20:40:05

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

03.12.2011 19:47:40 via App

Autodesk Sketchbook.

Heute entdeckt und für genial befunden.

Gruß

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."