Verkaufe mein Desire HD mit Displayschaden!!

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Joachim Fuß
  • Forum-Beiträge: 28

29.11.2011, 16:05:27 via Website

Hallo ich möchte mein Desire HD mit Displayschaden verkaufen. Das Desire ist mir heute trotz originaler HTC-Kunststoffschale leider aus der Brusttasche gefallen und genau auf das Dislplay. Leider bin ich selber nicht so handwerklich begabt, um das Display selbst zu wechseln.
Das Handy funktioniert noch komplett, auch die Anzeige, nur das Glas ist zerbrochen.

Desire HD/ gekauft Dezember 2010
Android 2.3.3/ Sense 2.1
Zustand fast neu / Glasbruch, Touch funtioniert noch
Kein Root/ kein Simlock/ kein Branding

Zubehör:
Zweiter Akku Original HTC
Ladestation für Handy und Akku gleichzeitig
Norève Ledertasche
HTC Hartschale
16 GB SDHC-Karte

UPDATE!!!
VB 150€

---Verkauft---

— geändert am 01.12.2011, 14:40:30

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.11.2011, 16:16:25 via Website

Ich verschiebe es mal in den "Angebote" Bereich für Hardware.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch