Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Schaperai Badri
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2011, 13:57:45 via Website

Wuhhuuu, ich konnte heute Nacht gar nicht gut schlafen, weil ich so gebangt habe ob ich es noch in die 30 schaffe oder nicht (nach der inoffiziellen Liste wäre es genau Platz 30 gewesen). In der Uni habe ich dann alle paar Minuten meine Mails gecheckt und es kam nichts, da war mir eigentlich schon klar, dass es nix geworden ist. Als dann die Gewinner auf der Seite veröffentlicht wurden, klickte ich mich schon enttäuscht durch die ganzen Seiten bis ich bei Seite 7 (Community) ankam, wo doch noch mein Bild stand :DDDDDDDDD

Ich freue mich schon total auf die Tests, da wir uns ja quasi schon alle kennen ;) wird das nochmal ein riesen Spass =D

LG Schapi

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 14:00:06 via Website

dietmar luer
ICH freue mich für alle die ein Handy bekommen, nicht nur für Einzelne...
Ich finde auch dass die Jenigen es am meisten verdient haben, die durch die Jury ausgewählt wurden, weil dort nicht der größte Freundschaftskreis ausschlaggebend war, sondern die Qualität.

aber die jury hat ja zuletzt bewertet, da waren ja schon ne menge gute beiträge eh gewählt, also sagt das nicht viel aus.
:)
Wie siehts bei dir aus dietmar? Hats nicht geklappt? :( oder wohl :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 14:02:53 via Website

Die Jury hat sowieso beeindruckende Arbeit geleistet, wenn ich mir das knappe Zeitfenster angucke ... für uns waren das ja im Vergleich schon Ewigkeiten. :blink:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 14:05:46 via Website

N. T.
dietmar luer
ICH freue mich für alle die ein Handy bekommen, nicht nur für Einzelne...
Ich finde auch dass die Jenigen es am meisten verdient haben, die durch die Jury ausgewählt wurden, weil dort nicht der größte Freundschaftskreis ausschlaggebend war, sondern die Qualität.

aber die jury hat ja zuletzt bewertet, da waren ja schon ne menge gute beiträge eh gewählt, also sagt das nicht viel aus.
:)
Wie siehts bei dir aus dietmar? Hats nicht geklappt? :( oder wohl :)
Grüße dich,
ja, doch dadurch sind die guten arbeiten ohne großen freundeskreis doch zu einem gerechteren ergebniss gekommen
habe es dank eines großen FB - Freundeskreises geschafft....;-)
und du auch alles gut ???
Freust du dich schon ????

— geändert am 01.12.2011, 14:06:53

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 14:08:03 via Website

N. T.


Besonders schade finde ich, dass patrick schütz nicht gewonnen hat :(


Das finde ich sehr nett von dir, vielen Dank dafür.
Juryentscheidung sind natürlich oft schwer nach zu vollziehen, da man im Entscheidungsprozess nicht beteiligt war und keine Begründung erhält.
Mir persönlich hat mein Video natürlich auch gefallen, deshalb habe ich es ja eingereicht ;)

Aber ich wusste, dass ich mich mit meinem Video auf dünnem Eis bewege. Dieser kindliche Comic-Stil spaltet generell die Lager. Entweder man mag es sehr, oder absolut nicht. Dazwischen befindet sich wenig. Und daher gehe ich stark davon aus, dass der Jury diese Art Beitrag eben grundlegend nicht gefallen hat - was ja absolut in Ordnung ist. Für die Nachrückerwertung mache ich mir jedenfalls keine großen Hoffnungen.

Aber das Leben geht weiter :)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 14:20:31 via Website

@Fabien : wie siehts eigentlich aus mit dem versenden? :)

— geändert am 01.12.2011, 14:21:26

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

01.12.2011, 14:21:53 via App

Andreas du bist krass, das du den Flughafen erkannt hast, ich bin echt geschockt

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

01.12.2011, 14:26:18 via Website

Boah, wie ich mich halt freu!
Da war ich gestern Abend noch so hundig müde, habe mir heute Morgen fest vorgenommen mich Mittags hinzulegen, aber ich kann mich vor lauter Freude gar nicht entspannen :V

Hoffentlich schafft DHL das bis Samstag!
Apropos, weiß irgendjemand hier schon, wann Samstag ist? :D


Herzlichstgute Grüße,

jonesses

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

01.12.2011, 14:26:47 via App

Ben S.
@Fabien : wie siehts eigentlich aus mit dem versenden? :)

Das holt der PostMann erst am Montag alles gemeinsam ab.

:-) :-) :-)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 14:27:18 via Website

jonesses
Boah, wie ich mich halt freu!
Da war ich gestern Abend noch so hundig müde, habe mir heute Morgen fest vorgenommen mich Mittags hinzulegen, aber ich kann mich vor lauter Freude gar nicht entspannen :V

Hoffentlich schafft DHL das bis Samstag!
Apropos, weiß irgendjemand hier schon, wann Samstag ist? :D


Herzlichstgute Grüße,

jonesses

Nein :( müssen wohl Fabien fragen wann Samstag ist :D

Meine Hoffnung ist noch immer der Freitag, damit ich nicht bis Dienstag warten muss :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

01.12.2011, 14:29:19 via Website

@Fabien: Und, bluten eure Finger schon vom Verschick-Marathon?
Habt ihr schon alle 100 Adressen? Und sind schon Pakete raus? :V

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

01.12.2011, 14:31:44 via Website

E R S T E R !

Ich habe meins :D

So und jetzt bin ich erst mal 14 Tage lang offline :D

Gruß
MaTT

— geändert am 01.12.2011, 14:32:04

Baris Hakan AkinBen S.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 14:32:40 via Website

Gratulation! :)

— geändert am 01.12.2011, 14:41:00 durch Moderator

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 14:33:00 via Website

So, die ersten Geräte wurden eben abgeholt. Das war ein echtes Community-Happening hier im Büro. Und es gab Hähnchen von Maya. Lecker! Und Rocher von Baris. Auch lecker!

Baris Hakan Akin

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 14:35:17 via Website

Ich habe leider nicht gewonnen!

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!

Hoffentlich rutsche ich nach!

"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 14:41:17 via Website

Lukas Beck

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!
[...]
"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Das Nachrücken findet - so die Ankündigung von Fabien - heute nicht mehr statt.
Manuel G. hat nicht zweimal gewonnen. Es sind verschiedene Manuels.

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 14:44:04 via Website

Lukas Beck
Ich habe leider nicht gewonnen!

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!

Hoffentlich rutsche ich nach!

"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Bei aller verständlichen "Trauer" des "nicht gewinnens", sollten wir man fair bleiben gegenüber den Gewinner, auch im Umgangston und richtig "recherschieren".
Es sieht etwas komisch aus, wenn jemand nur einen Beitrag hat und dieser ist dann in dieser Form. Sehr schade...

— geändert am 01.12.2011, 14:44:37

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 14:45:24 via Website

Ah OK! Dann ist der 3. "Falk Z." der aus dem Jury-Voting fliegt!?

Erhöht meine Chancen! ;)

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2011, 14:46:05 via Website

Fabien Roehlinger
So, die ersten Geräte wurden eben abgeholt. Das war ein echtes Community-Happening hier im Büro. Und es gab Hähnchen von Maya. Lecker! Und Rocher von Baris. Auch lecker!

Immerhin etwas Balsam für die gestresste Redakteursseele. :grin:

dietmar luer

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 14:47:12 via App

@dietmar Word!

@Lukas
jeder will nachrutschen und ich bin der letzte der nicht verstehen würde, dass du traurig bist, aber du bist wirklich übers Ziel hinausgeschossen.

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 14:47:37 via Website

dietmar luer
Lukas Beck
Ich habe leider nicht gewonnen!

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!

Hoffentlich rutsche ich nach!

"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Bei aller verständlichen "Trauer" des "nicht gewinnens", sollten wir man fair bleiben gegenüber den Gewinner, auch im Umgangston und richtig "recherschieren".
Es sieht etwas komisch aus, wenn jemand nur einen Beitrag hat und dieser ist dann in dieser Form. Sehr schade...

Was war daran jetzt unfair! Die Leute, die ich falsch oder richtig ermittelt habe, haben doch eh gewonnen

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 14:47:52 via Website

Lukas Beck
Ah OK! Dann ist der 3. "Falk Z." der aus dem Jury-Voting fliegt!?

Erhöht meine Chancen! ;)

So ist es, Falk Z. ist ebenfalls Mehrfachgewinner. Bisher ist aber - soweit ich weiss - unklar, ob die Jury die nachrückenden Gewinner ermittelt, oder ob hier wieder Community/Social-Votes maßgeblich sind. Ich vermute, dass es die Jury machen wird.

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

01.12.2011, 14:48:31 via Website

@Fabien
wann gehen die Pakete an den Postboten?
Nun heißt es warten aufs Päckchen.. ahhh diese Warterei ist Gift für meine Nerven!

=)

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 14:49:28 via Website

Patrick Schütz
@dietmar Word!

@Lukas
jeder will nachrutschen und ich bin der letzte der nicht verstehen würde, dass du traurig bist, aber du bist wirklich übers Ziel hinausgeschossen.

Verstehe Euch nicht! Was hat meine Recherche böses getan?

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 14:50:29 via App

Schade..hab keins gewonnen..bin echt entäuscht von mir..ich hätte doch mehr machen müssen..ich hab mein bestes getan...*traurig*

— geändert am 01.12.2011, 14:52:19

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

01.12.2011, 14:50:33 via Website

Fabien Roehlinger
So, die ersten Geräte wurden eben abgeholt. Das war ein echtes Community-Happening hier im Büro. Und es gab Hähnchen von Maya. Lecker! Und Rocher von Baris. Auch lecker!


antwore mir mal auf meine pn bitte ;)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 14:50:48 via Website

Lukas Beck
dietmar luer
Lukas Beck
Ich habe leider nicht gewonnen!

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!

Hoffentlich rutsche ich nach!

"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Bei aller verständlichen "Trauer" des "nicht gewinnens", sollten wir man fair bleiben gegenüber den Gewinner, auch im Umgangston und richtig "recherschieren".
Es sieht etwas komisch aus, wenn jemand nur einen Beitrag hat und dieser ist dann in dieser Form. Sehr schade...

Was war daran jetzt unfair! Die Leute, die ich falsch oder richtig ermittelt habe, haben doch eh gewonnen

Die Art und Weise, der Ton und das du dich noch nie hier gemeldet bzw. auch nicht vorgestellt hast und dann so ein Beitrag, finde ich sehr unangenehm und paßt in keinster Weise in die tolle Stimmung der letzten Tage.

Gelöschter Account

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 14:53:11 via Website

Lukas Beck
Ich habe leider nicht gewonnen!

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!

Hoffentlich rutsche ich nach!

"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Alle die sich durch meinen Beitrag angegriffen fühlen bitte ich um Entschuldingung!

Vielmehr wollte ich 3 Nicht-Gewinnern noch etwas Hoffnung machen! Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Gelöschter Accountdietmar luer

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2011, 14:53:33 via Website

Soo, zurück von AndroidPIT :D Ihr seid die Besten! :)

Fange dann mal gleich mit dem Testen an. :D

dietmar luer

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2011, 14:53:59 via Website

Ich glaube Lukas wird gerade komplett falsch verstanden. :P Ich glaube er wollte lediglich herausstellen, dass ja dadurch, dass einige "doppelt" gewonnen haben, neue Slots für Nachrücker frei werden. Mit "ich finde die sollten aus dem Jury-Voting rausfliegen", meinte er glaub nur, dass er es gut fände wenn die Slots in der Jury Kategorie und nicht in der AP oder Social-Kategorie frei werden, weil er sich so Chancen ausrechnet selber Nachrücker zu werden. Ich denke nicht das er die genannten User damit irgendwie schlecht hinstellen wollte.

Lukas P.dietmar luer

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 14:54:31 via App

Lukas Beck
Lukas Beck
Ich habe leider nicht gewonnen!

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!

Hoffentlich rutsche ich nach!

"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Alle die sich durch meinen Beitrag angegriffen fühlen bitte ich um Entschuldingung!

Vielmehr wollte ich 3 Nicht-Gewinnern noch etwas Hoffnung machen! Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

echt?? dann hab ich vl doch noch ne chance...vergisst mein beitrag oben..ich geb nicht auf!!!

— geändert am 01.12.2011, 15:10:03

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 14:55:32 via Website

dietmar luer
Lukas Beck
dietmar luer
Lukas Beck
Ich habe leider nicht gewonnen!

"kalle" und "parapluie" sollten aus dem Jury-Voting raus fliegen, da Sie ja bereits von der Community gewählt wurden!

Hoffentlich rutsche ich nach!

"Manuel G." hat bei den SocialVotings 2mal gewonnen - hier darf sich wohl Platz 31 freuen!

Bei aller verständlichen "Trauer" des "nicht gewinnens", sollten wir man fair bleiben gegenüber den Gewinner, auch im Umgangston und richtig "recherschieren".
Es sieht etwas komisch aus, wenn jemand nur einen Beitrag hat und dieser ist dann in dieser Form. Sehr schade...

Was war daran jetzt unfair! Die Leute, die ich falsch oder richtig ermittelt habe, haben doch eh gewonnen

Die Art und Weise, der Ton und das du dich noch nie hier gemeldet bzw. auch nicht vorgestellt hast und dann so ein Beitrag, finde ich sehr unangenehm und paßt in keinster Weise in die tolle Stimmung der letzten Tage.

Sorry! Dann will einen kleinen Teil nachholen!

Zu meine Person: Lukas Beck (28) - Softwareentwickler - verheiratet - 1 Sohn!

dietmar luer

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 14:56:52 via Website

dietmar luer
Lukas Beck

Was war daran jetzt unfair! Die Leute, die ich falsch oder richtig ermittelt habe, haben doch eh gewonnen
Die Art und Weise, der Ton und das du dich noch nie hier gemeldet bzw. auch nicht vorgestellt hast und dann so ein Beitrag, finde ich sehr unangenehm und paßt in keinster Weise in die tolle Stimmung der letzten Tage.

Also da muss ich aber nun entschieden widersprechen. Lukas hat weder jemanden persönlich angegriffen, sich über keinen Gewinner beschwert, sondern lediglich gefragt, wie das Nachrücken abläuft. Niemand ist gezwungen sich "hier zu melden" geschweige denn sich "vorzustellen". jeder darf hier Beiträge posten so viel er will (abgesehen von SPAM) und der Inhalt ist auch frei (abgesehen von Rechtswidrigem und Beleidigendem etc.).

Und ja: auch der erste Beitrag darf eine solche Frage stellen.

Edit/P.S.: @Dietmar: Deine Reaktion auf einen Neuankömmling ist nicht besser, als das was du dem Neuankömmling vorwirfst. DAS finde ich unangenehm.

— geändert am 01.12.2011, 14:58:57

Lukas P.

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 14:57:28 via Website

Chris H.
Ich glaube Lukas wird gerade komplett falsch verstanden. :P Ich glaube er wollte lediglich herausstellen, dass ja dadurch, dass einige "doppelt" gewonnen haben, neue Slots für Nachrücker frei werden. Mit "ich finde die sollten aus dem Jury-Voting rausfliegen", meinte er glaub nur, dass er es gut fände wenn die Slots in der Jury Kategorie und nicht in der AP oder Social-Kategorie frei werden, weil er sich so Chancen ausrechnet selber Nachrücker zu werden. Ich denke nicht das er die genannten User damit irgendwie schlecht hinstellen wollte.

Korrekt! So meinte ich es! Die 3 aus dem Jury Voting, die dort voraussichtlich entfernt werden, haben bereits über die anderen Votings gewonnen.
Danke @Chris H.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 14:58:01 via Website

Ich als genannter User fühle mich mal nicht schlecht hingestellt sondern sehr sehr gut!!!!

Das ausgerechnet das erste jemals von mir erstellte Video von der Jury gewählt wurde ist mir aber auch unklar... :)
Ich freue mich, dass da jemand meinen Platz einnehmen kann. Dann gibt es noch einen glücklichen Gewinner mehr!!!

Ich kann das noch gar nicht richtig fassen *ausderhoseschnipp* :)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

01.12.2011, 15:00:16 via Website

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :)

Vielleicht finde ich ja einen unter euch, den ich mit Input versorgen kann. Bin zwar nicht dabei, da ich aber schon erfahren bin im Produkttesten kann ich mal die Tage ein paar Aspekte auflisten, die ich sonst getestet hätte (eigentlich viele, aber die wichtigsten reichen ja auch ^^)

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 15:00:48 via Website

kalle
Ich als genannter User fühle mich mal nicht schlecht hingestellt sondern sehr sehr gut!!!!

Das ausgerechnet das erste jemals von mir erstellte Video von der Jury gewählt wurde ist mir aber auch unklar... :)
Ich freue mich, dass da jemand meinen Platz einnehmen kann. Dann gibt es noch einen glücklichen Gewinner mehr!!!

Ich kann das noch gar nicht richtig fassen *ausderhoseschnipp* :)

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem NOTE

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 15:02:06 via Website

So. toll für die, die in berlin wohnen.
ich konnte ja leider nicht kommen. Zu fuß hätte ich wohl einen monat? gebraucht! Ich wohne hier schließlich in NRW an der grenze zu holland :D

Aber die post werde ich ja noch abwarten können :D

herzliche grüße,

Tommi

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:02:42 via Website

Dankeschön.

Mal 2 ernsthaft gemeinte Fragen:

1. Darf ich das Note während der Testphase rooten und CustomRoms flashen????
2. Hat man auf gewonne Produkte Garantie (ja ich weis das die durch das rooten hinfällig wird :))???

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:03:50 via Website

kalle
Dankeschön.

Mal 2 ernsthaft gemeinte Fragen:

1. Darf ich das Note während der Testphase rooten und CustomRoms flashen????
2. Hat man auf gewonne Produkte Garantie (ja ich weis das die durch das rooten hinfällig wird :))???

Wenn Du die Bedingungen erfüllst, gehört das Teil Dir. Du hast Garantie - aber nur ohne Root. ;)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 15:05:48 via Website

@Fabien

Habt ihr denn die nicht gewählten Videos schon in einer Rangfolge oder geht der Spaß jetzt(fast) von vorne los für euch?

Hattest ja mal erwähnt, dass 2 Beiträge knapp an dem Kriterium "Aktivität in der Community" gescheitert sind. Die werden ja sicher jetzt nachrutschen

— geändert am 01.12.2011, 15:09:11

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

01.12.2011, 15:06:05 via Website

Bis wann müssen die Testberichte eigentlich eingesendet werden? Innerhalb der zwei Testwochen oder danach?

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:07:02 via Website

Fabien Roehlinger
kalle
Dankeschön.

Mal 2 ernsthaft gemeinte Fragen:

1. Darf ich das Note während der Testphase rooten und CustomRoms flashen????
2. Hat man auf gewonne Produkte Garantie (ja ich weis das die durch das rooten hinfällig wird :))???

Wenn Du die Bedingungen erfüllst, gehört das Teil Dir. Du hast Garantie - aber nur ohne Root. ;)

Schon wieder sehr fix die Antwort - Danke!

Root und CustomRoms wären ja sicher auch ein interessanter Testaspekt.
An wen müsste man sich denn dann im Garantiefall wenden?

Wann und Wo gibt es eigentlich das Internetformular zum ausfüllen, daran soll es ja nicht scheitern :)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 15:09:11 via App

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner..ich freu mich für euch.sehr!!! Ich geh leider leer aus..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 15:09:37 via Website

Fabien Roehlinger
kalle
Dankeschön.

Mal 2 ernsthaft gemeinte Fragen:

1. Darf ich das Note während der Testphase rooten und CustomRoms flashen????
2. Hat man auf gewonne Produkte Garantie (ja ich weis das die durch das rooten hinfällig wird :))???

Wenn Du die Bedingungen erfüllst, gehört das Teil Dir. Du hast Garantie - aber nur ohne Root. ;)

Und wie siehts aus mit den Päckchen, Fabien? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 15:10:11 via Website

@Kitzi warte doch erstmal morgen ab....wobei ein vorsichtiges "an den Gedanken gewöhnen" sicher nicht verkehrt ist
_________________
Boah, hoffentlich hat der Ben bald sein Paket. ^^ Kann es sein, dass du Einzelkind bist ?! XD

— geändert am 01.12.2011, 15:11:14

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:10:38 via Website

Ben S.
Fabien Roehlinger
kalle
Dankeschön.

Mal 2 ernsthaft gemeinte Fragen:

1. Darf ich das Note während der Testphase rooten und CustomRoms flashen????
2. Hat man auf gewonne Produkte Garantie (ja ich weis das die durch das rooten hinfällig wird :))???

Wenn Du die Bedingungen erfüllst, gehört das Teil Dir. Du hast Garantie - aber nur ohne Root. ;)

Und wie siehts aus mit den Päckchen, Fabien? :)

Hey hey - nicht vordrängeln :P

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

01.12.2011, 15:10:50 via Website

Da der Akku von meinem Desire heute leer gegangen ist, weil vergessen habe, es zu laden. Wurde vor 5min mein Tag gerettet, als ich den PC angemacht habe.

DANKE DANKE DANKE!!!!

@ Fabien, eine Email habe ich leider nicht bekommen, soll ich dir meine Adresse einfach per PM zukommen lassen?

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 15:11:35 via Website

kalle
Fabien Roehlinger
kalle
Dankeschön.

Mal 2 ernsthaft gemeinte Fragen:

1. Darf ich das Note während der Testphase rooten und CustomRoms flashen????
2. Hat man auf gewonne Produkte Garantie (ja ich weis das die durch das rooten hinfällig wird :))???

Wenn Du die Bedingungen erfüllst, gehört das Teil Dir. Du hast Garantie - aber nur ohne Root. ;)

Schon wieder sehr fix die Antwort - Danke!

Root und CustomRoms wären ja sicher auch ein interessanter Testaspekt.
An wen müsste man sich denn dann im Garantiefall wenden?

Wann und Wo gibt es eigentlich das Internetformular zum ausfüllen, daran soll es ja nicht scheitern :)

An Samsung

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

01.12.2011, 15:11:56 via Website

kalle
Wann und Wo gibt es eigentlich das Internetformular zum ausfüllen, daran soll es ja nicht scheitern :)

Welches Formular?