LG P970 Optimus Black - Keine Internetverbindung

  • Antworten:3
Sara Flath
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2011, 09:42:47 via Website

so meine lieben, ich bin bei Symio und kann mit meinem ersten/neuen Android Handy nicht ins Internet . . . Ich weiß nicht woran es liegt . . . Einstellungen sind alle richtig, hab ich nochmal geprüft gerade. Mit meinem W-Lan von daheim geht es problemlos . . . HILFEEEEE . . . und MMS geht auch nicht, also es hört sich für mich an als wenns von den einstellungen her nicht korrekt ist, aber das ist es nicht heul ich dreh noch durch deswegen ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:34:41 durch Moderator

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

28.11.2011, 16:49:32 via Website

Also laut deiner Beschreibung klingt es nach den Einstellungen. Aber wenn die Probleme weiterhin sind würde ich an deiner stelle mal den Kundenservice deines Providers kontaktieren.

Antworten
Sara Flath
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2011, 15:02:19 via Website

genau das hab ich mir auch gedacht . . . und natürlich angerufen . . . udn was sagen die?? EINSTELLUNGEN `PRÜFEN . . . menno, das kann doch nicht so schwer sein . . . Hat jemand Simyo mit dem ich die einstellungen mal komplett durchgehen könnte? jeden hacken etc. . . ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.12.2011, 15:58:13 via Website

Antworten