Asus Eee Pad Transformer - Vorinstallierte Software/Apps beim Transformer

  • Antworten:2
DerDomenic
  • Forum-Beiträge: 7

27.11.2011, 23:50:27 via Website

Grüßt euch!

Hab mich jetzt dazu durchgerungen, mir ein transformer zuzulegen. Mich interressiert nun, was asus als vorinstallierte Apps mitliefert. Z.B. beim iconia vvon acer liefern die ja 3 Spiele usw mit, hat asus das auch?

Danke!, Lg Dome :-):grin:

— geändert am 15.03.2019, 00:56:54 durch Moderator

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

28.11.2011, 10:57:13 via Website

ASUS liefert ein recht brauchbares Office Paket mit, einen Cloud Dienst der im ersten Jahr kostenlos ist, eine APP für DLNA (Da gibt es allerdings bessere Alternativen), dann glaube ich noch eine Bibliothek für E-Books oder so und einige Widgets.
Mehr fällt mir jetzt aus de mKopf nicht ein.

Da ich kein Fan von mitgelieferter Software bin, verwende ich eigentlich nur das Office Paket.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

28.11.2011, 16:29:29 via Website

Du hast SupoerNote, Splashtop (in MyCloud integriert) und den Press Reader vergessen....
(War Zinio nicht auch von biginn an drauf?)


Muss sagen, stören tun die mich nicht, gut finde ich die aber auch nicht......

Allein SuperNote konnte mich ein wenig überzeugen, Splashtop ist nicht schlecht und DLNA gibts wesentlich bessere alternativen (es sei den Asus hat hier nachgebessert).
Das Office bzw. die Libary nutze ich, aber nur weils halt dabei war und gelegntlich bekommt man Dokumente per Mail die man lesen möchte....

Antworten