Huawei Ideos X3 (U8510) - farbige akkudeckel?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

27.11.2011, 22:13:11 via App

hallo. ich habe nun schon verschiedene farben für das ideos x3 im web gefunden, aber erst heute im lidl newsletter gelesen, dass es das nun mal auch in schwarz und weiß gibt. sonst habe ich immer nur schwarz in den shops gefunden.

kennt jemand eine quelle für akkudeckel in anderen farben? dieses weinrot sieht beispielsweise sehr schön aus.

— geändert am 04.04.2019, 21:34:34 durch Moderator

Antworten
J.Kwak
  • Forum-Beiträge: 49

01.12.2011, 01:42:30 via Website

die farbigen gibt es (noch) nicht zu kaufen ich persönlich warte ja auf ein roten oder blauen
es gibt aber schon farbige schutzhüllen für das x3

Antworten
Christian Diehr
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2012, 13:22:17 via Website

hmm... ich finde gar keine Akku-Deckel.
Gibt es da Bezugsquellen?

Antworten