Ich blick nicht durch!!!

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

27.11.2011, 20:51:51 via Website

Guten abend allerseits.
Ich bin relativ neu auf dem gebiet rundum Android. Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 geflasht auf 2.3.5, basisbandversion: I9000XXJVT, Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJVT-CL617736 se.infra@SEI-22 #2 Buildnummer: GINGERBREAD.XXJVT. Ich hätte gerne ein anderes aussehen für mein handy (Go Launcher usw. gefällt mir nicht) habe gehört mit einer Costum ROM würde das gehen.
Meine Frage(n):
-muss ich gerootet haben?
-Wie mache ich das?
-Wie mache ich die custom Rom drauf?
-Gibt es das unterschiede?
-Was muss ich alles beachten?
Ich blick da nicht so ganz durch wäre super wenn ihr mir helfen könntet DANKE!
Mfg Kevin W.

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.11.2011, 23:14:47 via Website

Hallo, im richtigen Unterforum bist du doch schon.
Lies dir die ersten paar Threads hier durch, dann kommst du ein Stückchen weiter...:wink:

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

28.11.2011, 14:12:40 via App

hab ich schon brauche ne anleitung was ich als erstes machen soll

Catch me if you can!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.11.2011, 15:56:06 via Website

Das verstehe ich nicht ganz...

Du solltest auf diesen Thread gestoßen sein.
Hier sind die gängigsten ROMs abgebildet und super erklärt.
Du bekommst Download-Links und Step-By-Step-Anleitungen.
Du musst dich für eine ROM entscheiden und dann der Anleitung folgen.
Tauchen dann da detaillierte Probleme auf, werden die hier gerne beantwortet.
Aber mal ehrlich... wie sollen denn deine Fragen beantwortet werden, ohne dass jemand weiß, was du tun willst?

Gruß, Steffen

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

28.11.2011, 18:06:23 via Website

1. Fragen hab ich oben schon geschrieben wenn ihr eh schon was schreibt warum beantwortet ihr mir die fragen nicht einfach.:sleep: