[TASKER] Profilfrage: Nandroid automatisieren

  • Antworten:1
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

27.11.2011, 17:39:56 via Website

Hallo liebe Tasker-Freunde,
ich stehe vor einem etwas größeren "Tasker-Projekt".
Ich möchte gerne dass von Tasker ausgehend ein Nandroid Backup gemacht wird.
Nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich dem CWM meine Absicht und den Reboot über Tasker mitteilen.

(Am Rande: Habe schonmal einen Reboot ins Recovery-System versucht, jedoch hat Tasker dies nicht ausgeführt (ROOT))...

Würde mich freuen, wenn wir so etwas gemeinsam hinbringen würden.
Nachdem der Backup durchgelaufen ist soll sich das Handy ausschalten (selbst die SIM-PIN eingeben)(was sich machen lässt)

— geändert am 27.11.2011, 17:41:17

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.11.2011, 18:59:11 via App

hm, Tasker ist ja schon mächtig. Nur wie soll es etwas ausführen, wenn es nicht läuft (Recoverymodus) ?

Antworten