LG P990 Optimus Speed - Welche Anwendungen kann man getrost schließen?

  • Antworten:1
robodog3000
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2011, 14:50:20 via Website

Moin allerseits,

hätte da mal ne Fragen, und zwar würde ich gerne wissen welche anwendungen man getrost schließen kann, zwecks Ram akku und co. zu schonen.
Habe das Android 2.3.4 drauf.

— geändert am 04.04.2019, 21:34:25 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 15:06:37 via Website

Hallo robodog3000,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Dort steht auch einiges über Deine Frage. Sinn oder Unsinn, muss jeder selber Wissen, Android verwaltet ansich den Speicher recht gut.

In der App-Übersicht schau mal unter den Stichpunkt/Stichsatz:

"Desweiteren sollen auch ein paar sinnvolle "How-Tos" und thematische Überblicke erwähnt werden:"

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten