Samsung Galaxy S — Samsung-Tastatur

  • Antworten:6
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

27.11.2011, 14:30:31 via Website

Hey, liebe Community

ich habe schon mal einen Thread der Tastatur bezüglich gepostet. Einer schlug mir vor, eine Tastatur vom Market herunterzuladen, was ich auch gemacht hab. Anfangs war ich noch ziemlich zufrieden damit, aber jetzt nicht mehr ganz, denn jedesmal, wenn ich mein Handy ausschalten möchte und es wieder anschalte, muss ich ALLE Einstellungen dieser Tastatur noch einmal einstellen, was ziemlich nervig ist. Ich habe die kostenlose Version dieser Tastatur.

Ich möchte die Samsung-Tastatur verwenden, da sie auch eine Autokorrektur hat, die Tastatur-App jedoch nicht. Das einzige Problem bei mir ist, dass die Leertaste einfach zu klein ist, ich komme jedesmal auf den Punkt, statt auf die Leertaste. Das liegt wohl daran, dass dieses Zahnrädchen für die Einstellungen da ist. Kann man irgendwie was machen, um die Leertaste zu vergrößern?

Danke schonmal. :)

G.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.11.2011, 14:36:56 via Website

Jaaaa, :grin:

Handy im Querformat nehmen........:grin: das hilft!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

27.11.2011, 14:49:52 via Website

Ich benutze mein Handy im Querformat. Hochformat ist mir zu schmal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 15:09:29 via Website

Wenn es "nur" auf die Autokorrektur ankommt, schau Dir mal SwiftKey X Keyboard von TouchType Ltd an. Ist auch noch in der Aktion, 50% günstiger. Es gibt auch eine Free zum testen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

27.11.2011, 15:32:12 via Website

Naja. Größtenteils gehts mir aber um die Leertaste..

— geändert am 27.11.2011, 15:34:26

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 15:49:00 via Website

Die ist, selbst im Hochformat, schon sehr groß.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.11.2011, 18:28:39 via App

hi!
Da kann ich TomCat nur zustimmen, ich habe die Tastatur auch, kann man sogar in hell, dunkel, Orange und neonblau einstellen! Neben Swype, eine der besten Tastaturen die ich je getestet habe!
Ich kenne ja eure Finger nicht, aber ich habe schon dicke Wurstfinger, und treffe jede Taste, ok, nicht 100% immer, aber die Spacetaste unten, die ist ja nun doch sehr gross im Verhältnissen zu den anderen!
Google doch mal ein bisschen nach Tastatur, da findest du bestimmt was für dich und deinem Problem mit der Spacetaste!! Viel Glück..
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Görkem Cetin

Antworten