Samsung Galaxy Note — Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Note!

• Antworten:206
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.04.2012 16:10:31 via Website

als hier mal meine screens:
lockscreen + home

2nd panel und launcher

der spb 3d shell ist echt schön, ich hoff nur dass sie in zukunft auch taskbar ausblendbar machen, sowie raster selbst auswählen lassen. mit dem experimentellen tablet raster ist oben und unten bissl platzverschwendung.

30.04.2012 01:44:17 via Website

hat irgendjemand nen link zu nem bildschirmhintergrund der genau so schwarz ist wie das schwarz der notofication bar?
klingt blöd aber alles was ich als "schwarz" runtergeladen habe war doch noch nen kleinen tick heller und so setzt es sich ab.
(was tut man nicht alles um Akku zu schonen)

30.04.2012 03:20:27 via Website

ist leider auch nen kleinen tick heller als der notofication bar, aber trotzdem danke
langsam glaub ich es gibt keinen hintergrund der genau so schwarz ist, irgendwie systembedingt

— geändert am 30.04.2012 03:26:03

30.04.2012 10:20:31 via App

Oder mit Paint ein leeres Bild anfangen und mit schwarz ganz ausfüllen, dann, ganz wichtig, nicht als Jpeg sondern als Bitmap speichern!!

Wenn es dann immernoch nicht schwarz genug ist, muss sich wohl die Statusleiste "eingebrannt" haben xD

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

30.04.2012 21:42:52 via Website

Sascha H.
ist leider auch nen kleinen tick heller als der notofication bar, aber trotzdem danke
langsam glaub ich es gibt keinen hintergrund der genau so schwarz ist, irgendwie systembedingt

screen shot machen ( vom note ) bar mit dem pinpetten werkzeug anklicken ( 100% der gleiche farbton wie du brauchst ) bild mit dem gleichen schwarz füllen. fertig.

01.05.2012 11:59:10 via Website

Lukas P.
hier mal meine Screens :)

wird nicht gut angezeigt... sonst hier auf den link gehen :)

http://s14.directupload.net/images/120115/owgpqd8c.jpg

Hey Lukas, könnteste vielleicht eine Zip - Datei machen mit all dem was man braucht um das Note so aussehen zu lassen. Ich finde es sieht echt genial aus. Vorallem die Bilder. Es wäre echt genial, wenn du dir die Mühe machen würdest und alles hier hochladen könntest eventuell mit ner Anleitung. Danke dir ;)

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

25.05.2012 10:46:09 via Website

Hier mal wieder ein toller minimalistischer Homescreen, durch den minimalistic Text und das hintergrundbild welches sehr gut miteinander verschwimmt sieht man gar nicht oder kaum das man auf dem Homescreen etwas anklicken kann..finde ich LIEDER GEIL!!

25.05.2012 11:24:15 via Website

Matthias W.
Hab grad mal etwas mit TSF rumgespielt, schon witzig was man da machen kann aber ohne Widget scrollen und größe ändern fehlen noch wichtige Dinge.

Matthias, wie heißt die App für die Haftnotizen?
Cool, dass dort die Kontakte eingebunden werden können!

Danke für die Antwort!

Gruß, Steffen

25.05.2012 15:07:57 via Website

Ich habe die für mich wichtigen Infos und Apps auf den Screen gepackt und brauche keinen zweiten. Weitere häufiger benutzte Apps habe ich unten in der scrollenden Leiste von Go Launcher sowie durch Zweitbelegung mittels Wischen.
Das Widget zeigt übrigens sowohl Kalendereinträge als auch Aufgaben an. Danach habe ich lange gesucht unter ICS. Es handelt sich um "Agenda Widget".

|| LG Watch R | Samsung Galaxy Note 8 | Nexus 5 | Samsung Galaxy S4 | Samsung Galaxy Note 1 | Pebble | Chromecast | Google TV | LG Optimus | Samsung Galaxy S | HTC Touch HD | Palm Pilot ||

25.05.2012 22:38:52 via Website

Steffen K.

Matthias, wie heißt die App für die Haftnotizen?
Cool, dass dort die Kontakte eingebunden werden können!

Danke für die Antwort!

Die gehören zu dem Launcher und man kann keine Kontakte einbinden, man kann bei TSF die Icons über Widgets überlagern.