Samsung Galaxy Note — Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Note!

• Antworten:206
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.12.2011 15:09:10 via Website

Nach dem "aufwachen" der erste Wisch hakelt etwas, danach geht es sehr smooth, also ohne die hier beschriebenen Ruckler.

Wenn nicht Plume (Twitter) den ganzen 3. Screen belegen würde, hätte ich nur 2. Screens.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

26.12.2011 13:18:53 via Website

Wurst Hansel
Sieht gut aus und endlich mal jemand, der auch nur 3 Screens benötigt :)

beim note komme ich auch locker mit drei screens aus, der vierte ist derzeit zum ausprobieren von widgets und apps....

27.12.2011 21:43:45 via Website

Bin Umsteiger von Win Mobile (HTC HD2) und hab mein Note erst drei Tage, einfach nur Klasse der große Screen, vor allem natürlich für Leute, die nicht nur telefonieren sondern auf dem Teil auch viel lesen... Als Launcher hab ich mir wie bereits auf dem Win Mobile Phone die SPB Shell eingerichtet, da fühl ich mich heimisch und diese läuft auch super flüssig, entgegen einiger anders lautender Meinungen (Version 1.5.2 vom 22.12.).

— geändert am 27.12.2011 21:49:22

28.12.2011 06:31:37 via Website

Ich konnte auch feststellen, dass SPB auf dem Note sehr flüssig läuft (im Gegensatz zum HTC DesireHD).
Tipp: Schau Dir mal den "Tablet-Modus" bei SPB unter Einstellungen an. Da hat man ein größeres Raster und noch viel mehr Platz auf dem Screen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

03.01.2012 11:19:04 via Website

Angeregt von dem wunderschönen Screenshot von ots habe ich mir auch etwas ähnliches gebastelt, hat ziemlich lang gedauert, aber mittlerweile ists ok.
Jetzt suche ich nur noch nach einem widget, welches mir eingegangene Nachrichten etc auf dem Screen anzeigt, da die Statusleiste ja ausgeblendet ist. Hat da von euch jemand ne Idee?

— geändert am 03.01.2012 11:20:18