Samsung Galaxy Note — Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Note!

• Antworten:206
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.11.2011 23:21:08 via Website

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich... Da gibt es doch ein Kästchen welches du größer und kleiner machen kannst oder gar verschieben. Der Formfaktor sollte schon passen vom Bild sonst ist es klar das was abgeschnitten wird. Ist das nicht das selbe wie beim Stock mit dem Hintergrund einrichten?

Fabian L.
Wie macht ihr das, damit der Launcher immer bleibt. Wenn ich bei mir auf den Return Pfeil drücke, komme ich zum TW-Launcher back.

Ich mach glaub irgendwas falsch, aber was? :D

Das versteh ich auch nicht, nachdem man einen Launcher installiert hat wird doch beim Hometaste betätigen gefragt welcher Standard sein soll. Dann wälste den GoLauncher machst n Häkchen unten rein fertig...

— geändert am 28.11.2011 23:23:43

28.11.2011 23:44:10 via App

Wenn ich ein Bild, welches ich zuvor beim TW Launcher benutzte, nun beim Go Launcher verwende, dann wird das jetzt zum größten Teil abgeschnitten... Sieht wohl so aus als ob die Auflösung nicht mehr passt.?!? Damit ich ein scharfes, bzw passendes Bild möchte, muss ich eins der zirka 10 vorhanden verwenden.
Verstehst wie ich meine?

Das Problem mit dem Häkchen hat sich erledigt. Nach dem ersten installieren hats das einfach nicht angezeigt. Nochmal de-/neuinstalliert und das Problem wäre erledigt.

29.11.2011 07:43:39 via App

Dirk R.
Hi

oder mit der Hand im karatestil von links nach rechts rüber fahren.

Gruß Dirk

Ist wohl auch einfacher so. Ich finde das mit dem Stift nur cooler.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

29.11.2011 07:46:44 via App

Andreas V.
Dirk R.
Hi

oder mit der Hand im karatestil von links nach rechts rüber fahren.

Gruß Dirk

Ist wohl auch einfacher so. Ich finde das mit dem Stift nur cooler.

oder einfach mit der hometaste und powertaste gleichzeitig (=erst hometaste gedrueckt halten ne halbe sekunde darauf kurz die powertaste druecken und dabei den homebutton gedrueckt halten.

29.11.2011 08:01:38 via Website

Leute, ihr seit hier maximal Off-Topic, stellt doch bitte Eure Fragen zur Bedienung von irgendwelchen Launchern und Co an anderer Stelle im Forum. Hier gehts um Bilder von Euren Homescreens.

lg Voss

29.11.2011 10:49:59 via App

Jörg V.
Leute, ihr seit hier maximal Off-Topic, stellt doch bitte Eure Fragen zur Bedienung von irgendwelchen Launchern und Co an anderer Stelle im Forum. Hier gehts um Bilder von Euren Homescreens.

Hi

da gehört aber die Art und weise wie man einen Screenshot erzeugt mit dazu.
so seh ich das zumindest.

Gruß Dirk

29.11.2011 16:08:49 via Website

In einen Bilderthread gehören Bilder und keine Diskussionen wie man Bilder macht :D gebe Jörg da vollkommen recht. (Es gibt leute die abonieren solche Themen nur um neue Bilder zu sehen, da is man schon enttäuscht wenn keine neuen da sind ;-)

@Onkel-N: Das Bild? Er wollte die App wissen. Das Bild kommt von Bonjour Madame, jeden tag ein neues Bild. Die App gibt es auf deren Seite.

@Dirk R.: Die Widgetlocker Einstellungen wie man was macht sind nicht ohne. Fragen beantworte ich gerne, in einem neuen Thread ;-)

— geändert am 29.11.2011 16:09:59

29.11.2011 19:09:38 via Website

Hoffe es hat alles geklappt...newbie:-)
HD Widgets ansonsten original
Das Teil ist so geil....freu...
Liebe Grüße an alle neuen Note besitzern:-)
Die anderen kann ich euch leider nicht zeigen da dort die Kunden und Firmen Daten stehen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. :-)

— geändert am 29.11.2011 19:43:23

11.12.2011 22:22:35 via Website

Na dann zeig ich mal meinen sehr minimalistischen Homesreen. Ich nutze Launcher Pro. Für das Hintergrundbild habe ich eine Inspiration aus einem Forum genutzt, da war der kleine Android aber ganz allein :)
Smooth Kalender als Widget und in der Statusbar die Temperatur aus dem Beautiful Widgets.

— geändert am 11.12.2011 22:25:10

12.12.2011 07:49:14 via Website

Inspiriert vom Samsung Kalender bin ich auf Ledermappe umgestiegen (Vorsicht, die Farben werden durch den screenie zu rosastichig angezeigt, sind in Wirklichkeit hell beige) Der eine Screenie zeigt meinen Homescreen, der andere den screen beim Scrollen zum nächsten screen. Durch die unterschiedlichen Wallpapers und das glatte seitliche Scrollen kommt die Ringbuchoptik voll zum Zuge ;)