CyanogenMod 9 Alpha veröffentlicht

  • Antworten:7
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.11.2011, 11:27:22 via App

Eine Apha Version von CyanogenMod 9 ist für das Nexus S erschienen. Zu finden ist es im ROM Manager.

— geändert am 27.11.2011, 11:28:57

Gelöschter Account

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

27.11.2011, 13:10:30 via Website

Auch schon für andere Geräte oder "nur" Nexus S?

Habe gelesen das für das HP TouchPad auch kurz bevor stehen soll.

Gruß
MaTT


________________
AndroitPit Gewinnspiel - eure Stimme für meinen Videobeitrag: Galaxy Note löst Massenpanik aus!
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=662

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.11.2011, 13:34:48 via Website

Bis jetzt nur Galaxy S. Es gab zuvor auch schon andere Alpha Versionen, jetzt ist sie aber schon sehr stabil.
Für alle anderen Geräte wird wahrscheinlich schon sehr bald der Nightlies Kanal CM9 anbieten.

matt_jackson

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

29.11.2011, 13:47:03 via App

Ist super! Läuft schon sehr stabil!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.11.2011, 15:56:13 via App

Penguin6
Ist super! Läuft schon sehr stabil!
ICS aufm SGS?
Lg Ansgar

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.12.2011, 08:18:09 via App

Das Galaxy Gab 10.1 und das Transformer sollen wohl auch bald veröffentlicht werden, wie Geräte die auf OMAP4, MSM8660/7X30, and Exynos basieren (ich muss mal später googeln, welche Geräte das sind).
Auch wird es bald eine neue Musik App, einen Filemanager und einen Launcher, der auf den von ICS basiert geben.

http://www.cyanogenmod.com/blog/cm9-progress-update

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

02.12.2011, 09:46:46 via Website

Das Galaxy S2 hat einen bzw. zwei Exynos Kerne...

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 27

05.12.2011, 15:41:06 via App

typischAndy
Das Galaxy S2 hat einen bzw. zwei Exynos Kerne...
vor ca einer woche wurde ein leak von cm9 auf xda gestellt. der thread war nur ca 5 min online, hatte aber schon geahnt was passiert und die rom geladen ;) es soll schon viel laufen aber sachen wie kamera, calls hatten zu dem zeitpunkt noch nicht funktioniert... wenn man mal bei youtube genau sucht findet man auch vids von leuten die diesen leak aufgespielt haben.
ps: aus respekt der arbeit von dem cm team habe ich die rom aber noch nicht auf mein s2 geflasht :)

Antworten