Samsung Galaxy S2 — Wechsel Blackberry (Storm) zu Samsung Galaxy

  • Antworten:3
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

27.11.2011, 10:37:43 via Website

Hallo,
bin neu hier.

Gibt es schon jemanden hier der von Blackberry (Storm) zu Samsung Galaxy oder andere Produkte gewechselt hat?
Bin mir nicht sicher ob ich Vorteile habe wenn ich mich von BB verabschiede
Bei BB stören mich so einige Dinge.

Danke für Infos vorab

— geändert am 27.11.2011, 11:36:10 durch Moderator

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

27.11.2011, 11:13:45 via Website

Was ist Dir denn wichtig? Was stört Dich an Deinem BB? Das könnte uns weiterhelfen Dir zu helfen ;)
Ich hatte mal für genau 14 Tage einen BB und weiss, dass ich keinen mehr brauche...

— geändert am 27.11.2011, 11:36:24 durch Moderator

Antworten
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

27.11.2011, 13:00:02 via Website

Hallo,

die BB Option mit den 5 € monatlich stört mich, bzw. die Zwangsjacke dadurch. Das Gerät selber ist in Ordnung, gibt aber betimmt noch bessere.
Was mich auch stört ist , das im BB Forum andere Geräte einwenig schlecht gemacht werden, das ist anscheinend eine Forum-Krankheit.
Grüße

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

27.11.2011, 13:03:45 via Website

Und worauf legst Du wert? Was willst du nicht missen, wenn Du wechselst? Das spielt doch alles eine Rolle...

Antworten