Samsung Galaxy S2 — Google konto gelöscht keinen zugriff bei SGS2

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

27.11.2011, 10:31:40 via Website

Hallo leute ich ab mir ein neues google konto eröfnet nun hab ich zu schnell gehandelt und das alte gelöscht das problem nun ich hab auf meinen sgs2 keinen handhabung das alte konto zu löschen da es ja bei google schon weg ist und das passwort eben auch ggibt es eine andere möglichkeit das konto auf dem SGS2 zu löschen ausere die werkseinstellung ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

27.11.2011, 10:54:31 via Website

Hast Du schon probiert?
Einstellungen --> Konten&Synch .... das google Konto antippen ... im nächsten Fenster bekommst du die Auswahl "Jetzt Synch" & "Konto Löschen" (unten)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 10:54:48 via Website

Du kannst Den Tip von unserem Izzy (aus seinem Buch) versuchen, noch mehr (andere) Tips über den Link in meiner Signatur :bashful:.

AndroidPITiden-Buch:

Mit einem kleinen Trick geht es aber auch ohne "Werksrückstellung": Vom Home-Screen aus geht man dazu in die Maske "Einstellungen→Anwendungen→Anwendungen verwalten", und wählt nacheinander folgende Anwendungen an, um deren Daten und Caches zu löschen: GMail, Google Apps, GTalk (Google Talk), GTalk Services, IM und evtl. noch Google Storage (auch "Speicherplatz bei Google Mail" genannt; was nicht da ist, überspringt man halt). Jetzt hat der Androide seine "Kontoverbindung" vergessen, und man kann diese wieder neu einrichten – mit den gewünschten "anderen Daten", oder indem man einen neuen Account erstellt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

27.11.2011, 11:00:58 via Website

Gut zu Wissen Tom_Cat!
Das ist ja wie ein Geschwür..... hinterlegt ja überall Spuren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

27.11.2011, 12:37:28 via Website

also ich hab nun die ganzen sachen im chanche gelöscht und wollt unter die konto löschen nur der schreibt mir wieder hin das eben einige date dieses konto braucht und das ich das über die werkseinstelllung machen soll jo geht nun ned..und die daten kann ich auch ned ändern vom neuen konto...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

27.11.2011, 12:48:40 via Website

Andersrum probiert? Erst Konto löschen, dann cache löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

27.11.2011, 15:37:28 via Website

ja er schreibt mir ja hin das ich es nicht löschen kann da es noch programme gibt die dieses konto brauchen und da ich mein altes konto schon gelöscht habe kann ich es leider nicht über die werkseinstellung zurücksetzten da ich das pw brauche was es aber eigentlich nicht mehr gibt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

27.11.2011, 16:13:30 via App

Vielleicht würde das eine oder andere Satzzeichen in deinen Anfragen noch mehr Menschen zum weiterlesen und helfen ermutigen. Frei nach dem Motto: Komm wir essen Opa - Satzzeichen können leben retten.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Marzl Z.
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2012, 01:52:14 via Website

Hallo zusammen,
hab den Tipp befolgt hat super geklappt. :D

Meine frage ist jetzt kann ich mein altes, nicht mehr verwendetes, Konto jetzt ohne Probleme löschen?

Da mir dieses immer noch als Synchronierungsproblem angezeigt wird?

ich danke schon mal im voraus. :D

Antworten