Samsung Galaxy Tab 10.1 — Probleme mit Allshare

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

27.11.2011, 10:12:00 via Website

allo ihr lieben
ich habe Allshare auf all meinen Geräten installiert und ich habe eine NAS Platte im Netzwerk. Nun habe ich folgende Probleme:
Wenn ich mit meinem Galaxy S2 allshare starte funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich am TV Auf meine NAS Platte zugreifen möchte ( Samsung TV) Dann findet er auch die Platte aber er kann keine einzige Video oder MP3 abspielen)
Wenn ich nun über mein Tablet Allshare aufmache, dann kann ich MP3s von der NAS Platte hören. Videos geht nicht da stürzt die App immer ab!

Nun habe ich schon Skifta probiert, da ich gerne die Video Datei dann auf dem TV übertragen möchte mittels des Tablets aber da bleibt der TV einfach schwarz .

Mit dem kleinen Phone gehts

habt ihr eine idee???

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

27.11.2011, 15:32:52 via App

Komisch. Ich habe das Problem nicht. Werden die Video Dateien vielleicht nicht unterstützt? :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2011, 16:42:19 via App

Moin,
es gibt schon Threads über Allshare. Hast Du da mal nachgelesen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

27.11.2011, 18:03:13 via App

klar normale avi oder mpeg 4 also an der unterstützung kann es nicht liegen....


ich bin keinem begegnet der das gleiche problem hat wie ich auch ein kompketer reset des tabs brachte keine neuen ergebnisse

Antworten