ein eiscreme sandwich fürs p1000

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.11.2011 17:08:27

man glaubt es kaum, aber ics is nimma fern.

derzeit gibts ne alpha1, die wie immer am besten über overcome geflashed wird.
diese woche soll wlan noch lauffähig gemacht werdenm und es soll noch der cwm eingebaut werden.
wenn die jungs weiter so flott werkeln, kriegen ma ein schönes weihnachtsgeschenk ...

http://www.youtube.com/watch?v=OXDmQCYGClc&feature=player_embedded

laufen tuts erstaunlich flüssig, allerdings gehen noch wlan und div. andere sachen nicht.
ich werd das ganze weiterverfolgen, und sobald eine stable mit 100% funktion heraussen is, werd ichs sicher flashen.
da man mit sicherheit 90% meiner overcome-anleitung verwenden wird können, wirds dann auch sicher wieder ein howto vom onkel ratti geben.

derzeit deffinitiv noch keine flashempfehlung!

— geändert am 26.11.2011 18:06:55

VISIT 'The Ratmans Galaxy Wire v2' @ http://gw2.at (Stammtisch für Tabletfreunde)

02.01.2012 13:18:56

schau dir das von mir verlinkte video an
das is eins von der alpha1 noch und rauscht schon ab.
und spätestens sobald das zeug ins beta-stadium kommt wirds sicher nochmal optimiert. derzeit rennt das ja alles nur solala ohne jegliche spezielle anpasung ans tabbi, was gschw. angeht.

VISIT 'The Ratmans Galaxy Wire v2' @ http://gw2.at (Stammtisch für Tabletfreunde)