Ein herzliches Hallo!

  • Antworten:4
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

26.11.2011, 13:01:28 via Website

Bin auch ziemlich neu hier in der Runde. Habe noch kein Handy mit Android, werde mir aber eins zulegen. Momentan hoffe ich ja, im Gewinnspiel eins zu ergattern, aber wenn das nichts wird, dann spätestens in Februar werde ich eins besitzen.
Wer im Übrigen noch was Gutes tun möchte - hier ist der Link zu meinem Beitrag: https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=310

Ansonsten noch zu meiner Person: ich bin ab Morgen (27.11.) 21 Jahre jung und komme aus Nordhessen. Beruflich bin ich in der Anwendungsentwicklung tätig, auch Android-Programmierung reizt mich sehr und ich hoffe, diesen Reiz auch irgendwann mal ausleben zu dürfen ;)

Mein größtes und aufwändigstes Hobby ist die freiwillige Feuerwehr. Vielleicht finde ich hier ja noch jemanden, mit dem ich mich über dieses Thema austauschen kann? :P

Ich freue mich über jegliche Fragen von euch, schließlich bin ich fest entschlossen, demnächst oft und viel hier in der Community aktiv zu sein!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 13:09:38 via Website

Hallo Anastasija,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich drück Dir mal die Daumen das es klappt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.11.2011, 13:46:38 via App

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

27.11.2011, 13:42:14 via Website

Happy Birthday to you ... :grin:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und alles, was Du Dir auch wünschst (z. B. ein Galaxy Note gewinnen). Ach ja ... und natürlich herzlich Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 13:43:32 via Website

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten