Kann ich jemanden von euch über sein Job interviewen?

  • Antworten:9
Claire Marielle
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2011, 19:55:38 via Website

Wir müssen in der Schule ein Referat über verschiedene Jobs halten und Leute dazu interviewen.

Falls ihr einen interessanten Job habt, dann bitte melden! Ich muss nur ein paar fragen stellen (z.B Warum der Job gewählt wurde, Ausbildung usw.)

Danke.

Ps: Ich interessiere mich sehr für Grafikdesign. Wäre echt toll wenn ich einen Grafikdesigner interviewen könnte.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.11.2011, 21:23:27 via Website

Schade, ich hätte Dir gerne den aufregenden Beruf des Buchhalters näher gebracht...

Wenn Du Grafikdesigner suchst, dann schau Dir doch mal die Arbeiten beim Note Gewinnspiel an... wähle den Reiter "Grafiken / Fotos. Dort findest Du mit Sicherheit jemanden :lol:

Ach ja: Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.11.2011, 21:48:36 via Website

Hallo Clair,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Du kannst mir deine Fragen gerne über PM (e-mail) schicken...
Ich bin Werbegrafik Designer und hab seit fast 10 Jahren meine eigene Firma.

Gruß Manfred

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.11.2011, 22:00:56 via Website

Simon V
Zählt Student als Beruf? :grin:
Nein.

Student zählt als Entspannung. :D

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

26.11.2011, 00:49:31 via App

und was ist mit "studierender"? da gibt's nen kleinen,aber feinen unterschied :D
ich könnte sonst noch fachinformatiker Systemintegration anbieten,das hab ich vorher gemacht :)

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

26.11.2011, 04:54:32 via App

Was sind für dich Interessante Berufe ?

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Claire Marielle
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2011, 20:50:45 via Website

Danke für das antworten!

Ein Mitschüler von mir stellt schon den Buchhalter vor und deshalb muss ich einen anderen Beruf nehmen. Aber danke! :grin:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.11.2011, 21:03:39 via Website

Das macht mich jetzt traurig :(

Es gibt hier aber alle Berufe, die Du Dir vorstellen kannst.

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

30.11.2011, 17:50:09 via Website

Interessant wäre auch beispielsweise mein Job (ohne mich jetzt irgendwie selbst loben zu wollen), falls Du das Intervie nicht schon gemacht hast. Der Bereich "Blogger" ist ja nun noch nicht so alt und gibt vielleicht einiges her? Falls Du also Interesse daran hast, werde ich Deine Fragen beantworten, schick mir einfach eine Mail.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten