Motorola Droid RAZR - Videos aus dem Internet mit dem Browser runterladen???

  • Antworten:9
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

25.11.2011, 17:16:39 via Website

Moin Moin,
habe festgestellt, dass ich mit dem standart Browser keine Videos ausm Internet runterladen kann. Habs auch schon mit dem Dolphin Browser versucht.
Beim Lg Optimus 3D war das so, dass wenn ich ein Video angeklickt habe, ich gefragt wurde ob ich es mit dem Browser wiedergeben möchte oder es runterladen möchte???Was mir an sich sehr gut gefallen hat.
Gibts irgendwas in den Browsereinstellungen??? Ich persönlich habe dort nichts pasendes gefunden.
Danke schon mal.

Greetz

— geändert am 04.04.2019, 21:34:00 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.11.2011, 17:21:40 via Website

Hast du mal einen Beispiel-Link?

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

25.11.2011, 18:07:28 via Website

Puhhh...das waren jetz diverse Seiten wo das bei dem Razr nicht ging...aber auf dem Optimus 3D konnte ich es mir gleich aussuchen ob nun angucken oder runterladen.

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

25.11.2011, 21:14:32 via Website

Also zum Beispiel auf ogame.de. da ist ein Video gleich auf der Startseite. Und mit dem Optimus 3D konnte ich es direkt runterladen und mit meinem RAZR klappt das irgendwie garnicht.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.11.2011, 21:53:34 via Website

Wenn ich mit dem SGS 2 auf ogame.de gehe sehe ich da ein Flash-Video.

Hast du auf dem Razer denn Flash installiert?

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

26.11.2011, 05:01:38 via App

Flash ist auf dem Razr vor Installiert .
Beim meinem Milestone ging das speichern aber auch nicht .
Bin allso nicht überrascht das auch beim Razr diese Funktion fehlt .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

26.11.2011, 15:23:14 via Website

Ja stimmt...bei dem Milestone ging das nicht, ich erinnere mich. Tja das ist ja echt doof...die Funktion hat mir bei dem Optimus 3D echt gut gefallen. Gibts eventuelle trotzdem eine Möglichkeit wie man das hinkriegen kann???

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

26.11.2011, 20:09:35 via App

Ich hatte den tupe downloader auf dem Stein . Ne andere Möglichkeit fählt mir Grad nicht ein. Eventuell bringt das 2.3.6 Update was . Ist aber momentan noch ne Alpha darum hab ich es noch nicht drauf .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
dieter reinhard
  • Forum-Beiträge: 3

23.01.2014, 15:31:54 via App

moin der UC Browser bittet immer zwei Möglichkeiten an LG hoopi

Antworten
Sergen Ekinci
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2014, 15:46:54 via App

Samsung Browser :)

Antworten