probleme mit go contacts ex

  • Antworten:2
kathi t.
  • Forum-Beiträge: 10

25.11.2011, 11:05:11 via Website

hi leute.

ich verwende go contacts ex .. gefällt mir eingentlich sehr gut.
auch die funktionen ansich sind super.
jedoch wenn ich an eine gruppe ein sms schicken will (mit go sms), dann nimmt es mir nicht alle kontakte zu den empfängern dazu.
es sind ingesamt 10 leute .. also jz nicht sooo viele.
einmal sind es nur 7, dann 9, beim nächsten versuch sogar nur 5.
:(
kann mir jemand erklären was es da haben kann, oder ist das ein fehler vom app an sich?
weil mit dem normalen go contacts hab ich das selbe problem.

danke im voraus für eure hilfe.

lg
kathi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 11:16:29 via App

hm, habs grad mal probiert.
Bei 15 in der Gruppe hat Er nur 12 übernommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.11.2011, 11:41:15 via Website

Ich nutze auch Go SMS und Go Contacts. Habe aber noch nie SMS an eine Gruppe geschickt, sondern in so einem Fall immer die Empfänger manuell ausgewählt. Und mehr als drei waren es nie.

Das solltet ihr dem Entwickler melden.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten