Hallo ;)

  • Antworten:7
Anna Huberz
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2011, 08:30:02 via Website

Hi,

ich moechte mich also gerne mal vorstellen. Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt, Erzieherin und in meiner Freizeit beschaeftige ich mich gerne mit Handys, reite, lese und unternehme gerne was mit Freundinnen :)
So das wars zu meiner Person :)
Ich hoffe ihr koennt mir bei meinen Fragen weiterhelfen und auch ich versuche euch zu helfen wo ich kann ;)

Glg, AnnA!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.11.2011, 08:31:39 via Website

Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 08:53:04 via App

Hallo, sei dir gewiss, dass hier alle deine Fragen so gut wie möglich beantwortet werden. Ist ne sehr gute Gemeinschaft und man fühlt sich einfach nur wohl.
Viel Spaß noch..... :-) ;-)

— geändert am 25.11.2011, 12:13:12

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

25.11.2011, 11:00:44 via App

Dem kann ich mir nur anschliessen, also sei Herzlich Willkommen bei uns.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.11.2011, 21:04:53 via Website

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.11.2011, 07:24:06 via App

Hallo Anna,

dann will ich auch noch ein Herzliches Willkommen "nachschieben", nicht dass du denkst, hier gibt es nur Männer.

:D

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Justin Alberer
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2011, 19:49:48 via Website

willkommen in der community!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.12.2011, 21:21:34 via App

Hallo Anna,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern!
Wir Frauen sind hier im Forum eine recht große Fraktion!!

Liebe Grüße
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten