Samsung Galaxy Note — neid-thread

  • Antworten:86
  • Bentwortet
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.11.2011, 08:00:11 via App

witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 08:58:46 via App

Vielleicht hat Er dich nur belächelt...... :-P

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.11.2011, 09:12:27 via App

Ja allerdings bei mir fast jeden morgen...ich fahr ja jeden morgen fast 30 min mit der sbahn höre Musik und surfe nebenbei...
Aber ich hab noch keinen anderen mit dem Note gesehen....

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

25.11.2011, 09:33:54 via Website

Ich persönlich würde mit meinem Desire (dessen Display ja nicht viel größer ist als das des iPhones) auch jemanden mit dem Note belächeln, da ich das Display für den alltäglichen Gebrauch lächerlich groß finde.

Aber das ist nur meine Meinung und man sollte immer Bedenken, dass nicht nur Größe wichtig ist.

Grüße,

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.11.2011, 09:35:57 via Website

Kommt halt drauf an was man mit macht :) Im Zug nehme ich gerne das Tab, für andere reicht eben das Handy.

Antworten
Frank Schulz
  • Forum-Beiträge: 48

25.11.2011, 09:37:54 via Website

Also Samsung Kunde ist das so.

Als ich sagte das ich nun Stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy SII bin, kam sofort der Satz "IPhone Lite" Aber diese jenige wollte mein Handy gar nicht mehr zurück geben als ich ihn ma damit hab rumspielen lassen und er sah, wie ich mir die Oberfläche zurecht gemacht habe :)

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

25.11.2011, 16:18:31 via App

Ich habe letztens auch zwei iPhone Besitzer nicht mehr aus dem staunen, und die eine aus dem schwärmen gebracht als ich denen mal so richtig das Note vorführte.

Schon mal das schöne betrachten auf dem großen scharfen HD Bildschirm, beim surfen, und bei schreiben mit Swype fiel definitiv der Kinnladen runter.

Aber das ich jederzeit den eh schon starken Akku wechseln kann wussten die gar nicht...

Ich denke da kommen bald zwei neue Android-Kunden nach.

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

25.11.2011, 16:25:07 via Website

Wie heißt es doch so schön: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik :P
Wie schön, dass das Note beides vereint. Da können die mit dem Apfelhandy schon ruhig neidisch gucken.

*****
Pünktlich zum Votingschluss von SGN-Gewinnspiel hier auf AndroidPit werde ich 21!
Macht mir das schönste Geschenk und lasst eine AP-Stimme für mich da! :P

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=310

— geändert am 25.11.2011, 18:40:25

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

25.11.2011, 18:12:23 via Website

:lol:

Tolle Aussage :grin:


Alle die bisher mein Note sehen wollte, waren fasziniert von dem riesen Display. Zum Vorführen benutze ich oft das bereits installierte Video, da kommen die Farben und die Auflösung einfach brillant zum Einsatz. --> Staunen vorprogramiert!!!

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

25.11.2011, 18:47:55 via Website

Zitat Anastasija D.

" Wie heißt es doch so schön: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik :P "

MegaGrins..........

— geändert am 25.11.2011, 18:50:24

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

25.11.2011, 19:41:57 via Website

michi jost
witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??


für was lebst du!? was ist der sinn deines lebens? soviel wie möglich zu besitzen? wozu? das die anderen vor neid platzen? das du dich daran ergötzen kannst?
ich habe mitleid mit dir...

— geändert am 25.11.2011, 19:44:54

Matthias W.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.11.2011, 20:03:36 via App

dvrn.drmz
michi jost
witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??


für was lebst du!? was ist der sinn deines lebens? soviel wie möglich zu besitzen? wozu? das die anderen vor neid platzen? das du dich daran ergötzen kannst?
ich habe mitleid mit dir...

haha genau....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 20:33:43 via App

bleibt noch ein wenig Mitleid für mich über?
Nur so, für schlechte Zeiten... :-P

Antworten
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

25.11.2011, 21:11:46 via App

Manchmal, wenn ich auf die Monitore im Vereinscafé oder im Computerkabinett schaue, wenn ich lese, wie manche Menschen ihren meist fixen Gedanken Flügel verpassen und dabei alle Regeln der Rechtschreibung und Grammatik völlig missachten, sehen meine Gesichtszüge bestimmt ähnlich aus wie die des "neidischen" iPhone-Besitzers!
Nichts für "unklug", doch erscheint mir die Betrachtungsweise einiger Mitmenschen sehr oberflächlich und bestimmt denken diese jetzt, dass mein Hinweis auf die häufig mangelhafte Beherrschung der Rechtschreib- und Grammatikregeln in einem Forum genau so oberflächlich ist! Stimmt's?
Meine Einlassungen sind natürlich von scherzhafter Natur und nicht ernst zu nehmen!

PS: Ich mag kein iOS, habe kein iPhone und kein iPad, nutze mit viel Liebe und Enthusiasmus mein Nexus S!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 21:33:26 via App

Also ich für meinen Teil habe absolut nichts gegen i's :-D
Allerdings würde ich mir nie etwas von Apple zulegen, passt einfach nicht zu mir...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

27.11.2011, 17:36:50 via App

Erfreuen wir uns doch einfach an dem reichhaltigen Angebot an unterschiedlichen Geräten und lassen jeden zu dem greifen, was er möchtet. Ob die individuelle Kaufentscheidung nun primär durch die Technik, das Design, die Haptik, die Verbundenheit oder Abneigung gegenüber einem Hersteller, das Budget oder was auch immer bestimmt wurde ist doch letztendlich nur von individuellen Präferenzen abhängig und kann gar nicht objektiv beurteilt werden.

Gruß Rüdiger

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

27.11.2011, 22:05:58 via Website

Ich habe heute paar Videos via der Youtube App "vorgeführt". Mir wurde gesagt die Videos sehen matschig aus.
Daraufhin bin ich mit dem Note auf die Youtube Webseite(Desktop Version) gegangen und habe das gleich Video dort mit 720p im Browser abgespielt, dank Flash.
Das sah dann schon viel besser aus.


Ps:
Weiß jemand ob die YoutubeApp irgendwann mal nen HD Modus bekommt?

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

27.11.2011, 23:05:03 via App

Gibt's nicht schon Videos mit 1080p???

Hab dacht ich hab schon mal was gesehen

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

28.11.2011, 05:09:09 via App

Hi

ja es gibt bei YouTube auch 1080p Videos.
und wenn du das Display drehst und oben auf HQ klickst sehen die Videos bei mir immer Top aus.

Gruß Dirk

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

28.11.2011, 12:18:40 via Website

1080i mist nicht mal nötig. 720 reicht vollkommen aus.
Man muss bei mobiler Nutzung in den Einstellungen der Youtube App "Mobil hohe Qualität" aktivieren.
Dann werden die Videos in HQ abgespielt. Bei WiFi Verbindung macht mein Note das automatisch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

06.01.2012, 01:51:22 via Website

Alter Thread, ich weiß!

Dennoch wollte ich was dazu sagen. Ich muss zum Glück nicht mit dem Zug fahren, werde in der Arbeit aber eher "verarscht" wegen der Grösse des Displays. Die meisten halten es für absolut untauglich für den Alltag... Kann ich aber so nicht beststätigen. Wem dieses Handy zu groß ist, der hat sich nur die falsche Jacke gekauft! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und steh da drüber. Zumindest ists noch ein Hinkucker, ein wenig darüber schmunzeln muss ich ja selber auch, nur ein iPhone 4 hat nun jeder! Also dann lauf ich lieber mit der Telefonzelle rum, welche mir aber einen entsprechenden Mehrwehrt bringt! Interessantes Thema, das Umfeld reagiert auf dieses Handy bei den allermeisten wohl ähnlich..

— geändert am 06.01.2012, 01:51:50

Antworten
Daniela D.
  • Forum-Beiträge: 25

06.01.2012, 05:04:33 via Website

Ich wollte eigentlich nur einen besseren PDA. Mein alter war doch etwas in die Jahre gekommen, und ich hab echt lange gebraucht, bis ich das ideale Upgrade fand. Die meisten Telefone waren mir aber zu klein und die Tablets dann wieder zu groß.Mit dem Note hab ich nun das, was ich suchte.

Gelöschter Account

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

06.01.2012, 09:50:25 via App

Hallo,

Als ich das erstes Mal mein Note mit auf die Arbeit mitgenommen habe, habe ich auch von allen Ecken gehört: "Das ist doch kein Handy, das ist Tablett!" Mittlerweile hat schon ein Arbeiskollege sein iphone4 verkauft und das Note gekauft:) Ein anderer Kollege überlegt sich auch sein Galaxy SII zu verkaufen, um das Note zu holen. Die Größe des Displays schreckt im ersten Moment ab, aber mit der Zeit überzeugt diese auch die Hartnäckigen. Und die Mädels im unserem Büro nennen das Note zärtlich das "Bigphone".:)

Gruß, Sergej

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.01.2012, 09:59:23 via Website

Mir ging es am Anfang auch so, dass ich dachte, das Display sei zu groß. Auf der IFA konnte ich das Note mit dem SII direkt nebeneinander vergleichen und auch da war ich der Meinung, es ist zu groß.

Etwas später habe ich mir für unterwegs das Galaxy Tab (7er) geholt und war auch vollkommen zufrieden. Jetzt, wo ich das Note nicht nur anschaue, sondern auch nutze, merke ich, wie ideal die Displaygröße für mich ist. Das Milestone ist inzwischen verkauft und das Tab liegt in der Ecke (bzw. nutzt meine Frau).

Zur Wahrung der Wahrheit muss ich sagen, dass ich nicht sicher bin, ob ich es mir selber gekauft hätte... Vielen Dank an AndroidPIT und Samsung für das Gewinnspiel :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

06.01.2012, 10:29:02 via App

Ja ja, der Neid... Kenne ich! Ich bin sehr gutaussehend, werde also jeden Tag neidisch angeschaut. Deshalb überlege ich auch, mein Note zu verschenken um nicht noch mehr Neid abzubekommen. Ich hatte mir das Note zwar extra geholt um Neid zu erhaschen, aber soviel halte ich nicht aus... ;-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.01.2012, 10:29:20 via Website

Ich habe es irgendwo in der Werbung gesehen, habe dann Testberichte gelesen und es beim Händler in die Hand genommen.
Und jeder einzelne Schritt führte dazu, dass ich es aber so was von freiwillig gekauft habe! :grin:

Ich finde die Display-Größe einfach nur genial!
Groß genug, um super arbeiten zu können. Klein genug, um überall mit hin genommen werden zu können!

Gruß, Steffen

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

06.01.2012, 10:55:28 via Website

hm, neid und so ... ich weiss nicht. blicke zieht das note auf jeden fall auf sich. beim telefonieren weils bissl behämmert aussieht, wenn ich damit surfe/sms oder videos gucke werden die augen des nebenmannes schonmal groß.
bei den meisten ist es beim note erstmal" boah, wasn das für klotz, damit kann man doch nicht telefonieren!" .... wenn sie es dann mal 5 min ausprobieren, wollen sie es meist gar nicht mehr rausrücken :)
ich hab ja auch 3 anläufe gebraucht, mich dafür zu entscheiden und wenn ich jetzt noch manchmal das galaxy s meiner frau in die hand nehme kann ich gar nicht fassen, wie man mit so einem winzigen teil android sinnvoll nutzen kann ;)

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

25.01.2012, 09:14:43 via Website

Habe vor dem note über 1 jahr das DELL STREAK (5") gehabt. Konnte mich also an Neid, Unverständnis und ähnliches gewöhnen, genauso wie meine Umwelt sich an die Größe gewöhnen konnte. Aber auf Grund der weitaus besseren Performance des Notes ist zumindest der Neid meiner Umwelt mir noch gewiss, Unverständnis ist verschwunden...

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.01.2012, 09:30:57 via App

Mathias Schreiter
Manchmal, wenn ich auf die Monitore im Vereinscafé oder im Computerkabinett schaue, wenn ich lese, wie manche Menschen ihren meist fixen Gedanken Flügel verpassen und dabei alle Regeln der Rechtschreibung und Grammatik völlig missachten, sehen meine Gesichtszüge bestimmt ähnlich aus wie die des "neidischen" iPhone-Besitzers!
Nichts für "unklug", doch erscheint mir die Betrachtungsweise einiger Mitmenschen sehr oberflächlich und bestimmt denken diese jetzt, dass mein Hinweis auf die häufig mangelhafte Beherrschung der Rechtschreib- und Grammatikregeln in einem Forum genau so oberflächlich ist! Stimmt's?
Meine Einlassungen sind natürlich von scherzhafter Natur und nicht ernst zu nehmen!

PS: Ich mag kein iOS, habe kein iPhone und kein iPad, nutze mit viel Liebe und Enthusiasmus mein Nexus S!

danke für diesen außerordentlich schön geschriebenen post

es ist aber nicht jeder so begabt..

besonders ich nicht..

es ist aber schön etwas zu lesen, dass von jmd geschrieben worden ist, der etwas davon versteht.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Klaus

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.01.2012, 10:40:20 via App

Seit Montag stolzer Besitzer eines Sensation xl mit Beats Audio = Blick fang pur in der ÖPNV, nix gegen iPhone Besitzer - hab ja auch mein gerade von Apple ausgetauschtes 4s noch aber Sensation xl ist einfach der Hammer mit blickfang + in + flirt = Faktor

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

25.01.2012, 10:59:34 via Website

Ich hatte mein Note verkauft, da ich es nicht wollte. Dann aber nach fast 2 Wochen habe ich es mir wieder bestellt und nun kommt es morgen oder übermorgen bei mir an.

Konnte zwischen Sensation XL oder Note wählen und am Ende war es das Note. Es ist zwar groß, aber es hat was, dass man nicht missen möchte.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

25.01.2012, 11:01:36 via App

Was denn?

tom_cat

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.01.2012, 13:33:15 via App

Neid-Thread...

und ich war so Naiv zu glauben ich hätte mir mein Note aus für mich persönlich rational sinnvollen Gründen gekauft...

Ganz im Ernst. Es interessiert mich überhaupt nicht, ob da neidische Blicke kommen oder ich Aufgrund der Größe belächelt werde. Mir ist auch scheißegal, ob irgendjemand der Meinung ist es würde beim telefonieren komisch am Ohr aussehen. Ich habe für mich persönlich nach dem momentanen Stand der Technik das perfekte Smartphone gefunden. Groß genug für Spielereien und Internet, klein genug zum telefonieren und die Hosentasche. Über alles andere können sich andere das Maul zerreißen. Neidisch bin ich am ehesten auf mich selbst...;-)

— geändert am 25.01.2012, 13:35:22

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

tom_catGelöschter Account

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

25.01.2012, 18:55:56 via Website

.....:angry: meine Kollegen und mein Vorstand haben heute bei der Tagung hämische Bemerkungen gemacht.....

Rentner Phone, für Blindfische, nur für die mit den dicken Fingern.... usw:bashful:

In der Mittagspause wollte jeder mal gucken, und testen und im Internet was nachschauen, da die Blackberry´s ja so lahm und so fummelig sind....:grin:

Leutz die was sagen sind einfach nur NEIDISCH und haben keinen PLAN !
Ich bin angekommen und habe für MICH das richtige Phone gefunden!

B) ich sach nur" mein Ding ist größer" und gut is.

Cheers
T:cold:M

PS: mein Galaxy TAB lasse ich des öfteren ausgeschaltet, ich hab ja jetzt mein Note...... und das Ipad steht gerade in Ebay drinne :-)

— geändert am 25.01.2012, 19:00:05

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Lord Pommeroy
  • Forum-Beiträge: 27

26.01.2012, 00:25:56 via Website

Also ich habe genau auf ein solches Teil gewartet, mein erstes Android war ein Xperia X10 mit 4" Display, beim serven b.z.w. beim versuch damit zu serven dachte ich nur "au man da sieht man ja garnix drauf was soll das" so macht Smartphone keinen Spass, ständig rein und rauszoomen nervt einfach nur, deshalb wars am Ende doch nur zum telefonieren, e-mail Abruf und Musikhören gut. Dafür fand ichs aber viel zu teuer. Das Galaxy Note könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas größer sein z.b. 6 Zoll. Meine Arbeitskolegen meinten erst boah Riesenteil gefolgt von oh sehr gutes Display. Ich jedenfalls möchte kein Minidisplayhandy mehr haben ausserdem werd ich mir wohl auch das Geld für ein Tablet sparen, der Trend geht meines erachtens klar in Richtung groß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

26.01.2012, 06:32:11 via Website

Seit ich das SGS2 habe will ich nix andres mehr. KEINEN FALL grösser und ja nicht kleiner... ich les gerne auf Bildschirmen, mit, das Note ist da ein guter Kandidat zum Mitlesen. Fürs Mobile surfen nutz ich mein Transformer.
Ich find den Thread und den eröffner völlig daneben.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

26.01.2012, 07:02:30 via App

Also Neid wird es bei den wenigsten sein. Ab einem gewissen Alter wäre ich vielleicht auf ein grösseres Auto oder Villa neidisch, aber auf ein Smartphone welches ich nach einem Jahr in Müll schmeiße? Ne! Ich denke es handelt sich hier sogut wie nie um Neid.

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

26.01.2012, 09:14:26 via Website

schade das du das note noch kein jahr hast :angry: dann wären wir so dumme sprüche los :cold:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

26.01.2012, 09:24:18 via App

Bleib doch bitte beim Thema!

— geändert am 26.01.2012, 09:24:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

26.01.2012, 09:44:37 via App

Ich schmeiße meine Autos und Villen nach einem Jahr aber auch in den Müll.
Ich bin eher auf neue Länder, Insel oder Planeten neidisch.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

26.01.2012, 09:47:47 via App

Leute jetzt wird's kindisch......

anhaltmike

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.01.2012, 09:53:32 via Website

Ich hänge mich mal kurz rein...bleibt bitte beim Thema, Note und Neid. Es wird eh immer auf was anderes hinauslaufen. Apple o.ä.m., ansonsten ist ganz schnell zu hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

26.01.2012, 09:53:43 via App

Der Punkt ist, jeder Azubi hat solche Handys... wieso sollte man da neidisch sein?

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

26.01.2012, 10:04:01 via Website

also ich hab noch keine azubi mit einem note gesehen und wir 80 azubi´s im bretrieb :grin: aber es ist so, erst heist es: boa so ein scheis und soooo grosss, aber dann zeig mal her das ding :-)

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

26.01.2012, 10:29:02 via App

Die meisten unserer Azubis haben sogar teurere Geräte. Naja, sind aber auch Elektroniker bzw. Informatiker. Liegt vermutlich auch daran.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

26.01.2012, 12:53:51 via Website

Matthias Rimm
Der Punkt ist, jeder Azubi hat solche Handys... wieso sollte man da neidisch sein?

dir haben 24 Stunden nicht gereicht oder? :mad:

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

26.01.2012, 13:18:56 via Website

Wir werden damit leben müssen :rolleyes:
:wink:

— geändert am 26.01.2012, 13:19:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

26.01.2012, 14:08:26 via App

Christian L.
Matthias Rimm
Der Punkt ist, jeder Azubi hat solche Handys... wieso sollte man da neidisch sein?

dir haben 24 Stunden nicht gereicht oder? :mad:

Was meinst Du?

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2012, 17:02:48 via Website

michi jost
witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

Als nächstes sitzt er neben dir im Zug und schreibt seine sms auf seinem ipad - dann mach er ha,ha...:grin:

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

26.01.2012, 18:17:27 via Website

T.M.
michi jost
witzig...im zug sass einer neben mir der immer auf mein note schaute..dann wusste ich auch wieso...es schrieb ein sms auf seinem iphone 4...hahaha..bei dem display würde ich auch neidisch kucken.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

Als nächstes sitzt er neben dir im Zug und schreibt seine sms auf seinem ipad - dann mach er ha,ha...:grin:

dann mache ich haha beim aussteigen wenn ich es in die hosentasche stecke und er erstmal seinen koffer raus holen muss zum einpacken :grin:

— geändert am 26.01.2012, 18:17:51

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten