Samsung Galaxy Tab 10.1 — Ich habe das 16GB Modell aber effektiv nur 13,1GB

  • Antworten:2
guidogräber
  • Forum-Beiträge: 56

24.11.2011, 13:53:23 via Website

ich habe das 16GB Modell habe aber nur 13,1 GB Speicher zur verfügung da fehlen fast 20% geht euch das auch so

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.11.2011, 14:04:13 via Website

Hallo Guido,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Die "fehlenden" Bits/Speicher sind vom System in Benutzung. Das ist also normal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

24.11.2011, 14:04:22 via Website

ja, das ist auch normal. Erstmal wird Speicherplatz für die Rom genutzt und 16 GB sind ja reell auch "nur" 14.9 GiB
(http://wintelguy.com/gb2gib.html)

Antworten