Samsung Galaxy S2 — Probleme bei Firmware-update

  • Antworten:7
  • Bentwortet
nafets1337
  • Forum-Beiträge: 30

23.11.2011, 20:07:09 via Website

Hi Leute,

habe mein SGS2 bisher eig. immer über Einstellungen--> Telefoninfo-->Softwareaktualisierungen aktulisiert. Folgendes problem: es lädt runter dann bestätige ich die installation und bei 14% bleibt es stehen und das handy geht ganz normal wieder an.
Daraufhin habe ich es mit dem behindertsten programm auf der Welt probiert da läd er es runter und sagt dann das nen unbekannter fehler aufgetreten ist... wer kann mir bitte weiterhelfen aktuelle version ist 2.3.3 aufm handy

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

23.11.2011, 20:44:38 via Website

Was spricht dagegen es über KIES zu machen? Für das "normale" Update ist das allemal ausreichend...

Antworten
nafets1337
  • Forum-Beiträge: 30

23.11.2011, 22:08:20 via App

Philipp K.
Was spricht dagegen es über KIES zu machen? Für das "normale" Update ist das allemal ausreichend...
Habe es mit kies versucht es hat nicht funktioniert aber inzwischen habe ich es endlich auf 2.3.4 geschafft

Antworten
Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

24.11.2011, 09:48:30 via Website

Ich hatte zwar bisher keine Probleme mit KIES, aber die letzten beiden Updates habe ich mit ODIN gemacht und das lief immer ohne Probleme und war gefühlt auch schneller als KIES.

Antworten
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

24.11.2011, 20:55:00 via Website

Gibt es eine Beschreibung wie man es mit Odin macht? Also nur FW Update ohne zu rooten ?
Was alles braucht man?

Warum gibt es bereits seit Juni 2011 die FW 2.3.5 und sogar schon viel höhere und
sie werden bislang nicht für freie Handys angeboten ? Da sind ja die Provider gebundenen Handys
klar im Vorteil den die haben zumindest 2.3.5 schon bekommen (über Kies)

Versteh das nicht so ganz...??

— geändert am 25.11.2011, 20:47:46

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

25.11.2011, 05:50:45 via App

F_Muc

... Was alles raucht man? ...

*rofl*

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

26.11.2011, 04:09:28 via App

Hey! Sorry, war doch lustig! Wollte Dich nicht ärgern...

Antworten