HILFE problem Cyanogenmod zurück auf Original

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2011, 19:59:39 via Website

hi leute,

ich habe mir cyanogenmod 7.1 über recovery geflasht. jetzt wollte ich wieder die origninal version haben

über odin die dreiteilige firmware aufgespielt und geflasht. das s2 macht dann ja automatisch en reboot.

es kommt das i9100 logo und dann fragt er mich nach en passwort. ich weis nicht was für ein passwort :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 20:07:57 via Website

Google mal nach unroot :)

Viele Grüße Simon!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2011, 20:10:07 via Website

hab ich schonmal, aber nichts gefunden. hast du vllt en link für mich?^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2011, 20:18:19 via Website

so mein handy läuft schonmal wieder mit der litenin rom. jetzt werde ich nochmal im recovery wipen und das original flashen. dann sollte es gehn :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2011, 20:39:11 via Website

also sobald ich meine litenin rom 6.1 per odin flashe, startet das handy wieder normal. aber ich möchte ja meine originale XWKE7 DBT Dreiteilig flashen.

odin sagt mir pass, handy macht en reboot und dann fragt er mich nach en passwort, alles was ich eingebe ist falsch.

könnt ihr mir helfen? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2011, 22:07:02 via Website

ich habe das problem gelöst. einfach eine noch ältere firmware genommen und die geflasht. danach per kies geupdated und jetzt passt alles wieder :)

— geändert am 23.11.2011, 22:07:17

Antworten