Samsung Galaxy Ace - Telefonlautsprecher sehr leise

  • Antworten:5
Alois G.
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2011, 19:50:00 via Website

Hallo,
habe das SAMSUNG Galaxy Ace seit einer Woche, bin sehr zufrieden damit,nur der Telefonlautsprecher (bei Telefonat)sehr leise schon bei mittleren Umgebungsgeräuschen ist fast nichts mehr zu hören. Habe Systemlautstärke schon voll aufgedreht aber keine besserung
Mit Gruß
Lois Gruber

— geändert am 04.04.2019, 21:33:38 durch Moderator

Antworten
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

24.11.2011, 23:44:16 via Website

Guten abend namens Vetter :D

Also ich kann von meinem Ace keine Probleme.

Eine Frage habe ich an dich. Welche klingeltöne nimmst du?? Die wo schon im Handy dabei waren oder eigen mp3´s

Antworten
Alois G.
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2011, 13:33:24 via Website

Hallo,
ich verwende die Original-Klingeltöne, die Klingeltöne sind ja laut genug, nur die Sprache bei einem Telefonat ist extrem leise, also ich höre meinen Gesprächspartner/in kaum. Die anderen Systemtöne sind OK.

Antworten
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

25.11.2011, 13:43:19 via Website

Dann schalte es durch die laut/leise taste lauter während dem gespräch im falle das du das noch nicht ausprobiert hast

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 13:45:27 via App

Ansonsten könnten auch die Lautsprecher eine Macke haben.

Antworten
Alois G.
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2011, 14:30:14 via Website

Danke für die Antworten,
habe schon alle Einstellungen getestet, kein Erfolg.
Werde meinen Händler damit beglücken

Antworten