Na dann stelle ich mich doch mal vor ;)

  • Antworten:18
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 18:22:51 via Website

Hallo Liebe Community,

Meine Name ist Simon und ich komme aus dem schönen Freiburg im Süden ( BW )
Ich bin Android User seit knapp einem halben Jahr und will den ganzen Spaß auch gar nicht mehr missen. *obwohl ich mein Blackberry auch geliebt habe :P
Ich habe früher schon immer mitgelesen und bin aber, erst in den letzten Tagen so richtig eingestiegen :)
Ich bin Schüler und mache im März 2012 mein Abitur, danach möchte ich nach Berlin ziehen und mein eigenes kleines Gewerbe für Webdesign gründen. ( Ich arbeite jetzt schon, neben der Schule als Webdesigner )
Ich freue mich sehr der Community jetzt endlich auch anzugehören und freue mich auf Diskussionen etc.

Bei Fragen einfach melden!

Liebe Grüße,
Simon!

Viele Grüße Simon!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 18:30:37 via Website

Dann sage ich doch mal:

Herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT!

So, so. Du willst nach Berlin ziehen... schau Dir vorher mal die gelben Seiten an, was Webdesigner angeht. >_>

Simon Albrecht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 18:34:38 via Website

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Simon Albrecht

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 18:59:23 via Website

Andreas V.
Dann sage ich doch mal:

Herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT!

So, so. Du willst nach Berlin ziehen... schau Dir vorher mal die gelben Seiten an, was Webdesigner angeht. >_>

Danke an euch beide ... :)

Ja ich weiß ... sieht doof aus ... Aber ich werde warscheinlich in die Richtung Medien-Design studieren womit ich schon mehr möglichkeiten hätte ;)

Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.11.2011, 19:03:33 via App

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.11.2011, 19:05:26 via Website

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Jaja, Berlin ist schön. Da gibt's tolle Leute, gell Andreas? :P
Viel Glück noch in der Schule und beim Abi!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 19:11:26 via Website

[quote=Simon Albrecht]
Andreas V.
Ja ich weiß ... sieht doof aus ... Aber ich werde warscheinlich in die Richtung Medien-Design studieren womit ich schon mehr möglichkeiten hätte ;)

Grüße

Das ist gut. Ich weiß wovon ich rede, ich bin damals selber auf die Schn**ze gefallen :lol:

@Luhu wo Du Recht hast....

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 19:12:02 via Website

Vielen Vielen Dank ... viele der Moderatoren kommen aus Berlin kann das sein? ;)
Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 19:13:50 via Website

[quote=Andreas V.]
Simon Albrecht
Andreas V.
Ja ich weiß ... sieht doof aus ... Aber ich werde warscheinlich in die Richtung Medien-Design studieren womit ich schon mehr möglichkeiten hätte ;)

Grüße

Das ist gut. Ich weiß wovon ich rede, ich bin damals selber auf die Schn**ze gefallen :lol:


Ich bin jetzt schon sehr oft in Berlin und liebe diese Stadt ... Ich mag die Dynamik eigentlich alles :P Kann das auch echt schwer beschreiben, aber seit ich das erste mal da war, will ich dort hinziehen ... :)

In welchen Bezirken wohnt ihr, wenn man fragen darf ?

Greets

Viele Grüße Simon!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.11.2011, 19:15:50 via Website

Naja, Moderatoren eigentlich nur der Andreas. Ansonsten halt alle, die fest angestellt sind (bis auf den Michael), schließlich ist der Firmensitz in Berlin. :P

Achja, der Android-Meister Andreas wohnt in Spandau. :D

— geändert am 23.11.2011, 19:16:23

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 19:18:33 via Website

Ich wohne in Spandau... Das ist der Bezirk mit dem Vorort Berlin :lol: (zumindest sagen das immer die Spandauer). Ich fühle mich hier sehr wohl, denn es ist ein sehr grüner Stadtteil... Am Besten Du nimmst Dir ein paar Tage und fährst durch die einzelnen Bezirke... Außer Wedding, Neukölln und Kreuzberg :lol:

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.11.2011, 19:20:53 via Website

Andreas V.
Außer Wedding, Neukölln und Kreuzberg :lol:

Warum? Neukölln ist doch schön?! Da gibt's günstigen Döner, hat man mir erzählt! :D

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 19:22:57 via Website

Kreuzberg hat sich doch enorm gewandelt oder nicht?
Aber Wedding und Neukölln hatte ich auch nicht vor ... ;)

Ich werde wohl auch etwas auf den Mietpreis schauen müssen :P Arme Jugend...

Viele Grüße Simon!

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 19:23:23 via Website

Andreas V.
Für Neukölln brauchst Du ein Visum :lol:


haha :D

Viele Grüße Simon!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.11.2011, 19:26:53 via Website

Simon Albrecht
Kreuzberg hat sich doch enorm gewandelt oder nicht?
Aber Wedding und Neukölln hatte ich auch nicht vor ... ;)

Ich werde wohl auch etwas auf den Mietpreis schauen müssen :P Arme Jugend...

Also wo ich bei der IFA 3 Tage in Kreuzberg war konnte ich nix schlimmes feststellen. Allerdings weiß ich nicht in wiefern ich im "Zentrum" war. :D

— geändert am 23.11.2011, 19:27:22

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 19:33:18 via Website

Die Frage ist natürlich wie man "schlimm" definiert ;)

Viele Grüße Simon!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.11.2011, 19:35:13 via Website

Naja, es war einfach wie eine ganz normale Großstadt. :) Aber ich war ja auch nur 3 Tage dort.

Simon Albrecht

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 19:42:45 via Website

Ich fand Kreuzberg eigentlich auch ganz schön, Freunde meiner Eltern haben dort eine sehr schöne Altbau Wohnung :)

Viele Grüße Simon!

Antworten