Samsung Galaxy S — Navigation / GPS mit TOPO 50 maps als TIFs onboard?

  • Antworten:0
Joerg2m
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 12:54:44 via Website

Hallo zusammen

für eine Reise nach Neuseeland habe ich TOPO 50 maps als tif-Dateien aus dem Netz runtergeladen (http://www.linz.govt.nz/topography/topo-maps/topo50). Leider zeigt mir mein neu erstandenes S PLUS diese Dateien nicht an.
Wer weiss wie? Bleibt die Zoom-Funktion erhalten?

Schön wäre es natürlich, wenn ich diese dann für die Navigation mit dem internen GPS-Empfänger nutzen könnte. Ist das möglich ohne Internetkosten?

Mein GPS Garmin MAP60csx mit der Openstreetmap für NZL nehme ich mit, die Karten sind allerdings nicht so detailliert wie die Topo 50-Maps.

Bin gespannt auf eure Hilfe. Danke.

Habe bisher noch keine App runtergeladen, vermute, dass das jetzt ansteht. Welche brauche ich?

Jörg

Antworten