Ordner in mehreren Ebenen für Fotos

  • Antworten:5
Horst Hartmann
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 12:54:06 via Website

Hallo,
wie kann ich Fotos in Ordner in mehreren Ebenen anordnen? Zum Verständnis: Im Ordner "Fotos" befinden sich 2 Unterordner "Urlaub" und "Geburtstage", im Ordner "Urlaub" soll es wiederum zwei Unterordner "Winter" und "Sommer" geben. Ist dies überhaupt möglich, wenn ja, wieviel Ebenen sind möglich, und wie, und mit welchem Tablet?? Vielen Dank schon jetzt für Info.
Gruß Horst

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.11.2011, 13:46:30 via Website

Horst Hartmann
Ist dies überhaupt möglich, wenn ja, wieviel Ebenen sind möglich, und wie, und mit welchem Tablet??

Da bin ich mal auf Tipps gespannt....ich finde das komplette scannen des Gerätes nach "Mediendateien" und die nicht-hierachische Darstellung auch eine Katastrophe :sleep: ...da taucht dann jedes kleine Cover, jedes runtergeladenen Image in einer fetten Liste auf - bei Videos ist es ja nicht anders...:rolleyes:

— geändert am 23.11.2011, 13:47:01

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.11.2011, 14:32:45 via Website

Da es sich um keine App-Review handelt, habe ich den Thread mal in ein passenderes Forum verschoben.

Zur Frage: Diverse Galerie-Apps können so etwas leisten. Zu finden beispielsweise in der Übersicht Bildbetrachter und Fotogalerien (lokal).

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 14:35:27 via Website

In QuickPic kann man Ordner ausschließen und einschließen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.11.2011, 11:06:17 via App

tom_cat
In QuickPic kann man Ordner ausschließen und einschließen...
Ist leider nicht mit Ebenen zu vergleichen.
Das ist leider eines der wenige Mankos von Android.

Antworten